Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

die wii ist ja mit ihrem controler wie geschaffen für ein schönes samurai spiel mit packenden schwertkämpfen.

wenn so etwas dafür rauskommt, dann muß ich mir das ding wohl kaufen :D

es sei den für den pc kommt mal ein ähnlich innovativer controller + passende spiele raus, aber da kann man wohl lange drauf warten....

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
die wii ist ja mit ihrem controler wie geschaffen für ein schönes samurai spiel mit packenden schwertkämpfen.

wenn so etwas dafür rauskommt, dann muß ich mir das ding wohl kaufen :D

es sei den für den pc kommt mal ein ähnlich innovativer controller + passende spiele raus, aber da kann man wohl lange drauf warten....

nix samurai, star wars -_-

Geschrieben
nix samurai, star wars -_-

Das wäre einfach genial mit dem Controller . Würde so ein Star Wars Spiel erscheinen müsste ich mir vor der PS3 warscheinlich noch die Wii zulegen ;) . Ich stelle mir grade mal ein Lichtschwertkampf vor das wäre wirklich genial :yiiiiha:

Geschrieben
Das wäre einfach genial mit dem Controller . Würde so ein Star Wars Spiel erscheinen müsste ich mir vor der PS3 warscheinlich noch die Wii zulegen ;) . Ich stelle mir grade mal ein Lichtschwertkampf vor das wäre wirklich genial :yiiiiha:

... und dann noch nen guten online mode :w00t:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

och, star wars - das ist doch so klinisch. ich will reiter, rüstungen,armseelige dörfer,städte mit geishahäusern, große festungen, tempel und viel geschrei und blut wie in einem kurosawa film oder den genialen kozure okami filmen.

ich denke das auf der wii aber für beides platz ist. fhelt nur noch ein guter, gewichteter und ausbalancierter spezieller controller mir schwertgriff. den kann man dann für beides nutzen, starwars und samurais.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Stellt euch ma Oblivion oder Dark Messiah vor mit dem Wii Controler und angepasster Steuerung...

Geschrieben
och, star wars - das ist doch so klinisch. ich will reiter, rüstungen,armseelige dörfer,städte mit geishahäusern, große festungen, tempel und viel geschrei und blut wie in einem kurosawa film oder den genialen kozure okami filmen.

ich denke das auf der wii aber für beides platz ist. fhelt nur noch ein guter, gewichteter und ausbalancierter spezieller controller mir schwertgriff. den kann man dann für beides nutzen, starwars und samurais.

für den Wii wirds aber ganz bestimmt nicht "blutige" spiele geben :)

Geschrieben

Na ja von der Kein Blut auf Nintendokonsolen ist Nintendo ja Gottseidank schon nach dem Flop mit Mortal Kombat 1 abgesprungen. Nintendo selbst wird zwar sicher keine bluttriefenden Games entwickeln, es Entwicklern allerdings auch nicht mehr untersagen.

Gast Oberscht
Geschrieben
nen richtig geile video zum wii, man sieht spieleausschnitte von wii spielen...

wii

ich mag zwar mario und co nich, zu knuddelig, aber einige spiele sahen verdammt interessant aus, vor allem dieses in cel shading look gehaltene spiel sah geil aus, weiß einer wie das heißt?

vielleicht kauf ich mir den wii, will endlich mal wieder nen richtig fesselndes rpg in japano-anime look spielen...hoffe da kommt aufm wii was, im video sah es so aus...

lol

Die Zelda-Ausschnitte sind von der Gamecube ^_^

Geschrieben
lol

Die Zelda-Ausschnitte sind von der Gamecube ^_^

ist eh (fast) das gleiche. das einzige was sich aendert ist die steuerung. ;)

Gast Oberscht
Geschrieben
ist eh (fast) das gleiche. das einzige was sich aendert ist die steuerung. ;)

Bei der Gamecube-Version ist Link Linkshänder ;)

Das sollten solche Propaganda-Macher schon wissen :P

Geschrieben
Bei der Gamecube-Version ist Link Linkshänder ;)

Das sollten solche Propaganda-Macher schon wissen :P

les mal bitte die vorherigen seiten.

man kann das (zu 99.99 %) einstellen. wenn ein linkshaendler das spiel spielt wird doch link auch seine linke hand fürs schwert benutzen ;)

Gast Oberscht
Geschrieben
les mal bitte die vorherigen seiten.

man kann das (zu 99.99 %) einstellen. wenn ein linkshaendler das spiel spielt wird doch link auch seine linke hand fürs schwert benutzen ;)

Ja na dann :ph34r:

Ich hab gelesen, das wär so :ph34r:

Geschrieben

Naja hoffen wir dass es für Linkshänder auch gibt. Naja heute Geld erhalten von meinem Vater und am Releasetag werd ich hoffen, dass ich eine finde =) =)

Zeldaaaaaaaaaaaaaaaaaa jipiiiii

Geschrieben

Ja hab das Geld auch zusammen. Kleiner Vorschuss auf mein Weihnachts- und Überstundengeld. Hoff mal das ich am 8. Urlaub bekomm und ein Wii ergattern kann zusammen mit Zelda und Red Steele. Vielleicht noch Wiiplay wegen nem 2. Controler.

Drückt mir die Daumen