Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Actionspiele wären Cod 3, Medal of Honor Vanguard und eben Metroid.

Mehr kenn ich da nicht.

Im Internet kannste momentan erst Mariokart Wii und Super Smash Brothers Brawl gleichzeitig gegen andere spielen, manch andere Spiele haben nur Statistiken im Web. Die Wii schließt du über Lan/W-Lan ans Internet an.

Mit dem TFT weiß ich auch nicht genau...

Das Angebot ist nicht teuer, aber auch nicht billig, ist halt der Standardpreis.

Wenn du dir aber das normale Wii Sports Bundle (Wii+1 Wiimote+1Nunchuk+Wii Sports+Sensorleiste und Zubehör) für 250 € kaufst und dir zusätzlich Wii Play (mit 1 Wiimote) für 50€ kaufst haste das Spiel Wii Play noch extra.

Das sind 9 relativ simple Minispiele, aber Tischtennis und Billiard machen schon Laune.

Also hättest du noch 100 Euro über, da würde ich mir eine Ladestation mit Akkus für die Fernbedienungen kaufen, die kostet 20 Euro, aber du musst eigentlich nie wieder Batterien für die Wii kaufen.

Das ist ne Ladestation, wo du die Akkus, die genau in die Wiimote passen, laden kannst.

Zusätzlich kannste die da noch reinstellen, und in schickem Weiß mit blauer LED-Beleuchtung sieht das auch sehr gut aus.

Alternativ kannste du natürlich auch normale Akkus kaufen.

Also noch 80 Euro, da würde ich dir Metroid/Zelda und Brawl/Mariokart empfehlen, dann haste ein richtig gutes, kniffliges Spiel mit hohem Spielspaß und langer Story und ein Partyspiel, das im Multiplayer richtig Laune macht.

Geschrieben

Online Spiele fallen mir gerade ein paar ein,

Mario Kart Wii

Mario Strikers

Smash Brothers Brawl

Endless Ocean

Medal of Honor Heroes 2

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Mario Strikers Charged hab ich vergessen.

Ich hab da bisher aber fast nur sone Superpros gesehen, die ziehen dich dann mit ihrer Strategie 10:0 ab.

Hier gibts es ürbigens jede Menge Tipps und Tricks :Smash Bros. DOJO

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

gut zu wissen, es gibt nämlich auch ein set mit

1 x Wii Konsole

2 x Remote Controller

1 x Nunchuck

1 x Wii Spiel ´´Sports´´ (5 Spiele)

1 x Wii Spiel ´´Play´´ (9 Spiele)

das ebenfalls 299€ kostet. Nur weiß ich da eben wieder nicht was sonst dabei ist. Die sensorleiste wird wohl standart sein und zur Konsole zählen? Also bekommt man bei dem angebot eigentlich mehr fürs geld als für das erste das ich gepostet hab

Geschrieben

nich wirklich, den 2ten controller samt wii play kostet im geschäfft 40 euro...

Geschrieben

Wo?

Ich habs bisher immer nur für 50 gesehen

Geschrieben (bearbeitet)

na ob jetzt 40 oder 50 ist erstmal egal. Wäre halt am anfang einfach sehr praktisch mit 2 controllern und eventuell 2 von diesen nunchuck dingern. das wii sports spiel ist ja bei jeder konsole die man kauft dabei

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

Genau.

Ich würde an deiner Stelle jetzt das Set für 299€ mit 2 Controllern usw. nehmen und dir zusätzlich noch einen Nunchuk (20€) Metroid/Zelda(ca. 50€) und Brawl/Mariokart(ca. 50€) kaufen.

Dann biste knapp über deine 400€, aber dann haste auch erstmal was zum Zocken.

Und dann halt später noch die Akkus, weil du sonst zig Euros nur für Batterien ausgeben musst

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Weiß eigentlich einer, wo ich den Wii-Channel für die Demos finde? ^^

Geschrieben

Nintendo kanal, im shop runtersaugen

Geschrieben
Nintendo kanal, im shop runtersaugen

Ah ok, danke :)

Geschrieben

Kann man eigtl. mehrere Wiis via Kabel oder gar WLAN verlinken und dann quasi ne Wii LAN Party machen. Wahrscheinlich nicht oder? Würde mich auch sehr wundern :puuuh: .

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gestern mit einem Freund Wii Rockstar gezockt.

Er Gitarre, ich Drums.

Wir haben alle Lieder geschafft und freigespielt, auf Stufe leicht.

Hier der Typ in dem Video zockt auf ner Playstation oder so, aber egal, der zockt das allerletzte freizuspielende Lied (Iron Maiden - Run to the Hills), was zu schaffen war auf Stufe "Expert" und spielt 99% davon richtig.

Wir haben es auf Expert probiert und waren nach 3 Sekunden raus!

Der Typ kloppt das ganze Lied durch - Wahnsinn!

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir anschaue wie mein arbeitskollege die gitarre und sein freund das drumset spielt (beides bandspieler), dann sieht das dagegen auch nicht schwerer aus.. und der gitarist sing noch dabei..

der ist gut:

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

Weiß eigtl. jemand ob demnächst irgend ein gutes (nicht Party oder Arcade) Spiel für die Wii kommt?