Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gerade gesehen das Dead Rising im März 09 auch für die Wii kommt :blink::lol: ist bestimmt lustig mit der Steuerung

Geschrieben

Banjoe Kazooie kommt bald. Hoffentlich wirds so cool wie damals!

Geschrieben

hab mir The House of the Dead Overkill geholt. Grafik iss zwar nicht so der Bringer aber macht irgendwie Fun und auch die Aufmachung ist Klasse und die ganzen Anspielungen...das Richtige um sich ma so richtig schön abzureagieren... :puuuh:

Geschrieben

Ich hab jetzt durch meine Wii Spiele usw. ingesamt 4000 Sterne.

Diese kann ich ja gegen Wii Punkte eintauschen.

Das sind doch dann 1000 Punkte oder?

Geschrieben
gerade gesehen das Dead Rising im März 09 auch für die Wii kommt :blink::lol: ist bestimmt lustig mit der Steuerung

PES 2009 - zwar nich gezockt, aber schon die Werbung sah mir zu kompliziert aus ... :huh:

Geschrieben

ja

Geschrieben

ich glaub ich hab mal 1200 sterne für 300 punkte hingeblättert, aber das steht alles auf der homepage...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad was gefunden. Zwar nicht von der Nintendo HP, aber ich kann da atm nicht zugreifen, da ich noch mein Wii Shop Kanal Konto mit dem Nintendo Konto verbinden muss. :puuuh:

Wechselkurs Sterne -> Punkte zu Gesicht: für 400 Sterne gibts 100 Punkte, für 1200 Sterne 300 Punkte, für 2000 Sterne 500 Punkte und für 4000 Sterne 1000 Punkte. Also 4:1. Ich hatte immer auf einen 1:1-Kurs gehofft, aber das war wohl naiv.
Quelle: http://www.blumentopferde.info/retrozocker...nkte-umwandeln/ Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

bin grad am Mad World zocken...ziemlich deftig aber macht Spass....die Grafik iss zwar gewöhnungsbedürftig aber mal was Neues.

ich finde das Spiel hat was... :whistling:

Geschrieben

*Grummel*

Ich darf mit meinem Bruder meiner Mutter diese Konsole zu Geburtstag schenken...

*Grummel*

Ich bin überhaupt kein Wii-Fan

*Grummel*

Geschrieben

wenns für deine mutter ist,wo is dann dein problem?

Geschrieben

Weil nun mal Geld kostet :ugly:

Außerdem blockiert die Wii dann die Xbox und ich kann nicht spielen

Geschrieben

hat jemand lust auf n paar ründchen mario kart wii die tage?

Geschrieben

Ich wäre wahrscheinlich dabei.

Aber nur wenn wir mindestens 4 Leute zusammenkriegen...

Geschrieben

Wär auch dabei