Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werds auch kaufen, 100%

kann kaum erwarten :super:

ZELDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Geschrieben

Zelda... da sträuben sich ja einem die Nackenhaare auf. Einer der Gründe warum ich mir NIE ein N System geholt habe war dieses abartige Knuddel-Freunlich Image das den meisten N - Charakteren auf den Weg gegeben wurde. Aber mit Wii kommen endlich auch Spieler zum Zug bei denen Mario und Co. einen Würgereflex auslösen :)

Das Teil wird gekauft, aber bei den 40000 Stück die nur nach Deutschland kommen, dürfte es wohl eher nichts werden. Und ich zahle ganz sicher keine Fantasie EBay Preise...

Geschrieben

also so extrem knuddelig soll das neue zelda garnicht mehr sein hab ich gehört. aber spielerisch war die zelda Serie ja schon immer über jeden Zweifel erhaben. ich hoff ja immernoch das ich zum Streetday einen bekomme.

Geschrieben

Ich habe das Ding gestern gesehen und halte es für echt funny. Tennis und Bowling machen wirklich Laune, allerdings braucht es viel Platz im Wohnzimmer und einen großen Fernseher. Ich hatte das Vergnügen einer Kinoleinwand. Zusammen mit der Wii wird es fünf Sportspiele geben. Ich denke Nintendo hat nicht zuviel versprochen. Das Ding ist echt was für jede Altersgruppe, auch wenn ich die Avatare ("Mii") eher in den Bereich Kids einordnen würde.

Wenn das Prinzip so funktioniert, wie ich das verstanden habe, laufen MP-Games rein über die Controller. Ich packe also nur meine beiden Sticks ein und chille zu einem Kumpel. Dort wird dann "getennist", gebowlt oder geboxt ^^

Geschrieben

die japaner lieben halt so 'knuddelige' sachen, dass heisst nicht das es was für kids ist oder so. Und sowieso: ich brauche ab und zu schon mal ein super mario spiel zur abwechslung, und vergesst nicht ...

... Pokemon rulz! :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

So hab nun doch in nem media Markt in ner grösseren Stadt vorbestellt. Da haben schon 16 andre bestellt :puuuh: und nu weiss ich nicht wie meine Chancen stehen das die genug bekommen. Soll ja ziemlich knapp sein die Liefermenge für D.

Wenn ich schon wieder manche Ebay-Abzocvker seh könnt ich *kotz* . War damals schon bei der 360 Extrem. Solche ****** dürften keine Konsolen geliefert bekommen...aber wie war das nochmal...Freie Marktwirtschaft :daumenrunter:

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben

ich habe gelesen dass man den component kabel seperat kaufen muss um die spiele in 480p zu spielen. nun hab ich das mal gecheckt und gesehen dass das teil für ~ 30? verkauft wird. ich würde zu gerne wissen ob dieses kabel das gleiche mit der xbox360 ist. ich warte auf eure antwort ihr "vorbesteller die auch eine xbox360 und einen HD fernseher besitzen".

Geschrieben

wie das gleiche wie bei der 360? das du das 360 Kabel für den Wii nehmen kannst? Kann ich mir kaum vorstellen da die Anschlüsse an der Konsole eh verschieden sein werden.

Geschrieben
wie das gleiche wie bei der 360? das du das 360 Kabel für den Wii nehmen kannst? Kann ich mir kaum vorstellen da die Anschlüsse an der Konsole eh verschieden sein werden.

ich habe es halt auf einem foto gesehen, es sieht ziemlich ähnlich aus.

wii_componentkabel.jpg

wii_rgbkabel.jpg

Geschrieben

Ich kauf mir die Wii wenn man da beim neuen Zelda(FÄN bin) selber das Schwert schwingen kann. Next-Generation Konsolen wie die PS3 o. X-box 360 brauch ich nicht.

Geschrieben

wäre schon nich schlecht wenn sie passen würden, aber damit würden sich die Firman ja ne kleine Einnahmequelle nehmen. Bin auch noch am grübeln wie ich dann alles am bessten anschliesse an meinen Fernseher. man will ja nicht ständig Kabel wechseln.

Geschrieben (bearbeitet)

is das sone Konsole wo man sich bewegen muss , quasi aus dem muggeligen Sessel raus ? -_-

^^

wie zb bei EyeToy / PS2 ?

Bearbeitet von complex
Geschrieben
is das sone Konsole wo man sich bewegen muss , quasi aus dem muggeligen Sessel raus ? -_-

^^

wie zb bei EyeToy / PS2 ?

Exakt.

Geschrieben

Mir tut ein bisschen Bewegung sicher ganz gut. Seit ich von 1 1/2 Jahren aufgehört hab zu rauchen bin ich ganz schön in die Breite gegangen und Sport. Na ja nach 8 Stunden Arbeit fehlt mir da irgendwie auch die Lust. Vielleicht bau ich mir ja ein paar Gewichte an die Wii-Mote *lol*

Geschrieben

:rofl:

ich muss mich da ma näher informieren was so für games kommen..hab wie gesagt noch überhaupt keine Ahnung