Alreech 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Brenda_Ann_Spencer Gründe fürs durchdrehen? "hey i don't like monday!" Skandal ! Dieser Amoklauf inspirierte Bob Geldorf zu "I don't like Mondays", ein Musikstück das immer noch im öffentlich - rechtlichen Rundfunk gesendet wirde. Bob Geldorf wurde später von der Queen zum Ritter ernannt, ein klarer Beweis das Negermusik von anglo-amerikanischen Interessengruppen entwickelt wurde um Soldaten zu enthemmen. Jemand sollte das Kreismedienzentrum in Waldshut informieren, damit Lehrer auch sachliche Informationen dazu erhalten: http://www.kreismedienzentrum.landkreis-waldshut.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Das erste „Computer-Killerspiel“ wurde von der US-Armee zum Training von Soldaten entwickelt. Ziel: Abbau der natürlichen Tötungshemmung. Erfolg nach Auskunft der Militärs: Durchschlagend. Es Reicht schon die ersten 3 Zeilen zu lesen und man fällt vom Glauben ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 War ja klar das Pfeifer wieder seinen Senf dazugeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 vor allem die begründung! das argument, dass wow süchtig macht und eshalb vllt. ab 16 oder ab 18 sein sollte halte ich sogar für richtig, ichd enke jeder kennt wen oder ist selber mal an wow-sucht erkrankt. aber das wow alkohol und gewalt verharmlost, mannoman, die lernen es echt nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 vor allem die begründung! das argument, dass wow süchtig macht und eshalb vllt. ab 16 oder ab 18 sein sollte halte ich sogar für richtig, ichd enke jeder kennt wen oder ist selber mal an wow-sucht erkrankt. aber das wow alkohol und gewalt verharmlost, mannoman, die lernen es echt nie... Allerdings haben alle MMORPG´s eine Suchtgefahr und eigentlich haben alle Spiele Suchtpotential, aber es kommt halt sehr auf die Person an, die diese Spiele spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) (...) mannoman, die lernen es echt nie... Doch, doch. Die haben gelernt. mehr FUD = mehr Leser. http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt Ehrlich gesagt find ich (in Tat-Union) besoffene, pöbelnde, gewaltbereite Halbstarke in Real wesentlich nervtötender. Aber wenn die das virtuell trainieren, muss dagegen vorgegangen werden. €: quotation Bearbeitet 4. Oktober 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.chip.de/news/Aufruf-quot-Killer...n_38441310.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.chip.de/news/Aufruf-quot-Killer...n_38441310.html Aha. Bücherverbrennung 2.0 kombiniert mit Kaffefahrt. Na das is doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ein Kontäner voll mit Schach, Mensch ärger dich nicht, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich konnt nicht glauben was ich grad in der WAZ (Westdeusche Algemeine Zeitung) Lese: E:werde noch eine andere version raufladen das kann man schlecht lesen! E²: Neues Bild ist oben! Bearbeitet 15. Oktober 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 oh mann, als ob die sonst keine Probleme haben ob es jetzt ab 18 ist oder ab 45...wenn ich das will bekomm ich das auch...das ist überall so, völlig egal ob es Drogen, Alk, Waffen oder auch spiele sind. Nur weil es vielen eltern scheiß egal ist was ihre Kinder spielen muss wieder ein völlig unsinniges Gesetzt/verbot (oder in diesem fall eine hochstufung) gemacht werden. Aber hey, die Hexenjagd/verbrennungen waren ja auch nen super erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich finde es aber richtig, dass WoW für erwachsene vorbehalten wird... am besten noch mit ner perso-nummern abfrage bevor man nen account erstellt. dann hat man wenigstens nich mehr soviele kinder auf den servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ach quatsch, das bingt garnichts, null, nada, nix. Das einzige was dieser beschluss bringt ist dass die fette Drogenbeauftragte sich selbst auf die Schultern kopft, weil sie die Menscheit gerettet hat und dann selbstzufrieden in ihren dicken benz/audi steigen kann um nach Hause gefahren zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 naja... das wirksamste wäre ja wirklich, wenn eltern mehr auf das achten, was ihre kinder am rechner machen und vor allem: wie lange. aber das hast du ja schon geschrieben. schade, dass der stadt dann eingreifen muss, wenn die erziehungsberechtigten nicht in der lage sind. die frage ist nur, wer hier das bessere maß für die zu treffenden maßnahmen hat... aber ist in anderen bereichen der erziehung ja auch schon so. im artikel steht: das erste mal, das ein titel nachträglich geprüft wird... das ist ja wohl ne reine lüge, was ist denn mit Doom³, CounterStrike und dem ganze gedöns... das wurde doch alles nach den amokläufen nach geprüft. UT2003 war 2 wochen im laden für ab 16, dann ab 18. da will jemand nur sein profil schärfen, dass stimmt auch irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...