-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Schünemann im Interview mit Stern.de Erschreckend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Schünemann im Interview mit Stern.de Erschreckend... Was für ein Idiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 http://www.stop-cs.de.vu/ (...) Das ist ja schon fast Comedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 mann kann der wenig, das ist ja pervers wie dumm er ist. Schhhhpasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Schünemann im Interview mit Stern.de Erschreckend... Der hat bestimmt den Amoklauf angezettelt und will jetz einen auf dicke Hose machen... Warscheinlich wurde er immer aggressiven Pacman- und Pongspielern gehänselt und geht jetz auf Kreuzzug gegen Gamer! Erinnert mich an was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 das einzige was hier wirklich pervers ist, ist die ahnungsloigkeit dieses politikers in bezug auf das wovon er spricht. ich kenne kein spiel das solche brutalität beinhaltet, bzw spiel die so brutal sind wie das was er schilder SIND in deutschland bereits verboten und nicht auf dem markt erhältlich. der mann ist der beste beweis dafür das es keinerlei killerspielerei bedarf um restlos zu verblöden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 haha dog soldier Wir dürfen wahrscheinlich noch froh sein, dass er uns nicht einfach niederknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Das is zu wahr um schön zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Das einzigste Killerspiel das ich kenne ist Postal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ne hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 also ich kenne da noch Manhunt ... weiß garbet ob ich das hier überhaupt nennen darf.... Das ist noch schlimmer als Postel und Hitman die sind nen witz dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ich konter mit hello kitty island adventure jetzt findet mal ein blutigeres spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Schünemann im Interview mit Stern.de Erschreckend... Was für eine hohle Trommel Wenn ich sowas lese dann fällt mir immer der Spruch vom Dieter Nuhr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Die haben echt nen Rand offen ... Alle leute die soetwas verbieten wollen wissen doch garnicht wovon sie da reden und halten einfach nur ganz starrsinnig auf dieser sache fest ... Diese leute umzustimmen ist auch unmöglich ... denn sie sind dickköpfig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ich lese immer nur über ein generelles verbot von "killerspielen", damit jugendliche da nichtmehr rankommen, wie sieht es mit erwachsenen leuten aus, menschen über 20 und älter mit familien etc. die in der feizeit ego-shooter spielen, wird denen auch vorgeschrieben was sie zu spielen haben und was nicht? spiele wie manhunt, soldier of fortune etc. sollten wirklich nicht in kinderhände, aber als erwachsener kann man ja wohl noch selbst entscheiden was man spielt... die zensur in deutschland ist doch eh schon die härteste, filme und spiele werden extra für deutschland zerstückelt und beschnitten das es nichtmehr lustig ist... sollte es wirklich ein verbot geben, wird es auch danach noch amokläufe geben...und dann?? wer ist dann daran schuld?! naja, werd ich mir meine ego-shooter wohl bald in dunklen gassen von zwielichtigen typen kaufen müssen, gleich neben dem typen der die harten drogen vertickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...