Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das einzige was hier wirklich pervers ist, ist die ahnungsloigkeit dieses politikers in bezug auf das wovon er spricht.

ich kenne kein spiel das solche brutalität beinhaltet, bzw spiel die so brutal sind wie das was er schilder SIND in deutschland bereits verboten und nicht auf dem markt erhältlich.

der mann ist der beste beweis dafür das es keinerlei killerspielerei bedarf um restlos zu verblöden!

haha dog soldier *lol*

Wir dürfen wahrscheinlich noch froh sein, dass er uns nicht einfach niederknallt.
:rofl:

also ich kenne da noch Manhunt ... weiß garbet ob ich das hier überhaupt nennen darf....

Das ist noch schlimmer als Postel und Hitman die sind nen witz dagegen.

ich konter mit hello kitty island adventure

jetzt findet mal ein blutigeres spiel

Die haben echt nen Rand offen ... Alle leute die soetwas verbieten wollen wissen doch garnicht wovon sie da reden und halten einfach nur ganz starrsinnig auf dieser sache fest ...

Diese leute umzustimmen ist auch unmöglich ... denn sie sind dickköpfig.

ich lese immer nur über ein generelles verbot von "killerspielen", damit jugendliche da nichtmehr rankommen, wie sieht es mit erwachsenen leuten aus, menschen über 20 und älter mit familien etc. die in der feizeit ego-shooter spielen, wird denen auch vorgeschrieben was sie zu spielen haben und was nicht?

spiele wie manhunt, soldier of fortune etc. sollten wirklich nicht in kinderhände, aber als erwachsener kann man ja wohl noch selbst entscheiden was man spielt...

die zensur in deutschland ist doch eh schon die härteste, filme und spiele werden extra für deutschland zerstückelt und beschnitten das es nichtmehr lustig ist...

sollte es wirklich ein verbot geben, wird es auch danach noch amokläufe geben...und dann?? wer ist dann daran schuld?!

naja, werd ich mir meine ego-shooter wohl bald in dunklen gassen von zwielichtigen typen kaufen müssen, gleich neben dem typen der die harten drogen vertickt :daumenrunter: