Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ich lese immer nur über ein generelles verbot von "killerspielen", damit jugendliche da nichtmehr rankommen, wie sieht es mit erwachsenen leuten aus, menschen über 20 und älter mit familien etc. die in der feizeit ego-shooter spielen, wird denen auch vorgeschrieben was sie zu spielen haben und was nicht? spiele wie manhunt, soldier of fortune etc. sollten wirklich nicht in kinderhände, aber als erwachsener kann man ja wohl noch selbst entscheiden was man spielt... die zensur in deutschland ist doch eh schon die härteste, filme und spiele werden extra für deutschland zerstückelt und beschnitten das es nichtmehr lustig ist... sollte es wirklich ein verbot geben, wird es auch danach noch amokläufe geben...und dann?? wer ist dann daran schuld?! naja, werd ich mir meine ego-shooter wohl bald in dunklen gassen von zwielichtigen typen kaufen müssen, gleich neben dem typen der die harten drogen vertickt Ganz deiner meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 wer ist dann daran schuld?! Heavy Metal oder Rap. Aber ich persönlich denke, das Rollenspieler mal wieder dran sein sollten. Seit Computerspiele die grösstmögliche Aufmerksamkeit bekommen, kümmert sich keiner mehr an die Satanisten am Spieltisch, die mit einem einfachen Würfelwurf über Menschenschicksale entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab eben bei Titanik gefunden: Unionspolitiker gegen "Killerspiele" Für ein Verbot sogenannter "Killerspiele" haben sich führende Unionspolitiker nach dem mißglückten Amoklauf von Emsdetten ausgesprochen. "Sollte sich herausstellen, daß der 18jährige sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit solchen Spielen beschäftigt hat, ohne richtig zielen und treffen zu lernen, müßte der Gesetzgeber handeln", sagte CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach. Auch Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm nannte die niedrige Trefferquote in Emsdetten "mangelhaft" und "besorgniserregend" und forderte ein konsequentes Vorgehen gegen solche nutzlosen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 starker tobak! http://www.golem.de/0612/49378.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Juhu jetzt wird neben dem anpeilen von Handys und Gangsterjagden über Sateliten auch noch die Festplatte via Internet durchsucht. Fehlt eigentlich nur noch die cam aufm scheißhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronStorm 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Die durchsuchung von Servern hat doch schon bereits begonnen!!! http://www.kifferstuebchen.de/index.php?ac...tem=10;news=202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Scheisse, ich muss Auswandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Die durchsuchung von Servern hat doch schon bereits begonnen!!! http://www.kifferstuebchen.de/index.php?ac...tem=10;news=202 Wie in dieser News bereits geschrieben, sollte man sich zukünftig dann wohl auch jeden Witz sparen. Man könnte ja angeschwärzt werden Noch schlimmer: wenn man jemand nicht mag, behauptet man einfach es wäre etwas gesagt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Auch interessant: Thomas Zeitner (EA Deutschland) äußert sich in der "Welt" Heute.de über das eigene Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Scheisse, ich muss Auswandern Ich komm mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich komm mit. Wenn Söb, Stinggi, etc. nun auch noch gehen dann kann die Regierung wieder aufhören Leute rauszuekeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenn Söb, Stinggi, etc. nun auch noch gehen dann kann die Regierung wieder aufhören Leute rauszuekeln. teutschland den kurzhaarigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Verlagert den Austausch von Zärtlichkeiten doch ins ICQ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Lol Tante Emma der Link ist geil. Hier wurde soeben ein hilfloser Lehrer, der auf seinem Fahrrad unterwegs war, überfallen und niedergestochen. Ich lach mich schlapp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Wie ich im Radio grad gehört hab, sind die Äußerungen aus dem CS-Chat über einen Amoklauf von den Jugendlichen ausgedacht gewesen... So viel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...