Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich wie im Wilden Westen. Es wird von Seiten der Politik sowie von den Medien keine Zehntel Sekunde mehr nachgedacht, null recherchiert gar nix. Eigentlich kann man die populistischen Journalisten auf die selbe Stufe stellen wie die Idioten der CDU/CSU. Final Fantasy VII = Killerspiel, ich weiss nicht aber das ist von Blödheit nicht mehr zu übertrumpfen. Für mich sind nicht mehr die Führungskräfte der USA die Dümmsten Menschen der Welt, sie wurden mit Pauken und Trompeten von den Deutschen überholt.

Eigentlich müsste man den guten Michael Moore zu uns einladen, damit er mal wieder nen lustigen Dokumentarfilm produzieren kann. Die Rechnung bekommen die Hohlköpfe sowieso erst in 20 bis 30 Jahren, wenn unsere Generation die Riege der Alten bildet. So schlimm es auch wäre ich wünsche mir drastische wirtschaftliche Folgen aus einem möglichen Verbot, damit die Politiker einen vor den Latz kriegen.

Wieso gibt es von Beckstein nicht schon längst nen Flashgame? Paris Hilton oder Bush kann man am PC schon verkloppen.

Omg... der hat wohl seinen Doktortitel an der Losbude gewonnen.

Oder ganz normal. Ich hab mir sagen lassen das Mediziner die in Regelstudienzeit Studieren in die Forschung gehen da sie Angst vorm Patienten haben.

Ein Medizinstudium besteht überwiegend aus Auswendiglernen und ich vermute das es schwer ist neben dem Studium noch Arzt zu lernen.

Oder ganz normal. Ich hab mir sagen lassen das Mediziner die in Regelstudienzeit Studieren in die Forschung gehen da sie Angst vorm Patienten haben.

Ein Medizinstudium besteht überwiegend aus Auswendiglernen und ich vermute das es schwer ist neben dem Studium noch Arzt zu lernen.

ja aber bei sowas ist man in der forschung doch genau richtig :huh:

denkt einfach nur daran das sich menschen und vorallen politiker und wissenschaftler ständig profilieren und in den medien auftauchen müssen. so banal das klingt aber es erklärt viele eskapaden auch der klügsten köpfe

omg, ich fass es nicht, Final Fantasy ist jetzt also auch ein Killerspiel :rofl:<_<

Ja ich freu mich schon auf die Meldung "... spielte das Killerspiel "Laras Ponyhof" .. ".

Der Link auf den RTL.de Final Fantasy- Fantasie Beitrag führt mittlerweile zu Dieter Bohlen und "Carmen: „Es geht nicht um Riesenmöpse!“, ist auch im Google Cache nicht mehr zu finden. Ein Schelm wer dabei böhzes denkt.

Bearbeitet von Twist

Der Link [...] führt mittlerweile zu Dieter Bohlen und "Carmen: „Es geht nicht um Riesenmöpse!“

wenn es auch pix gibt (was ich bei rtl.de stark vermute): link pls

Zitat aus den MSN-News von LaXo:

,,Der derzeitige Vorsitzende der Innenministerkonferenz nutzte damit seine Einladung nach Dresden, um nach dem Doppelmord von Tessin (Mecklenburg-Vorpommern) politisch Pflöcke einzuschlagen. Dort hatten am Samstagabend zwei Jugendliche ein Ehepaar ermordet, die Ermittler schließen den Einfluss von Gewaltvideospielen auf die Tat nicht aus.''

aber das der Opa oder Vater ein komplettes Arsenal an Jagd und Schrotgewehren im Keller besitzt, scheint für sie als 'Einfluss' nicht in Frage zu kommen, genauso wie die HÖCHSTWARSCHEINLICHE Tatsache, das der Vater ein Alkoholiker ist, und dieser seine Kinder schlägt. Vllt sind auch die ermordeten Erwachsenen mitschukd, weil sie was weiß ich gemacht haben.

Killer-Spiel klingt mir nach einem, von Ahnungfreien Machtsüchtigen Polit-Geiern, erfundenem Wort, das einfach in einer Schlagzeile und bei Reden besser daherkommt, als Taktisches Schießspiel oder sonst wie.

Beckstein kauf dir einen Lolli! lolli.gif

Ja was sag ich? Also doch, selbst wenn sie die Spiele gespielt haben, muss das ja nicht der Grund sein, das sie das gemacht haben, ich renn ja auch nicht auf die Straße und Messer mal 2-3 Leute im BF2 Style, doofe Leute.

...

Vllt sind auch die ermordeten Erwachsenen mitschukd, weil sie was weiß ich gemacht haben

...

:huh:

klar, den nächsten der mir blöd kommt, bring ich auch ums Eck...

ich meinte ja nicht irgendein kleines Ding, wie der Artikel zeigt, waren es in dem Fall halt die Eltern von dem einen Jungen, aber vllt in anderen Fällen ist es irgendeinen der einen schon lange mit irgendwas belästigt, Direktor, Lehrer, irgendwas halt, und die Polizei merkts nich, weil sie nur die PC's 'durchchecken'.

Heut hab ich ihn nem Heft gelesen, was Deutsche Politiker für einen scheiss verzapfen, eine hat ja am EU Komminsionsrats das Thema angesprochen und Final Fantasy (Ein böses Killerspiel) für die Tat verantwortlich gemacht, bloss jetzt kommt das beste, hier in der Schweiz wurde in keiner Reportage, News oder sonstigem auch nur erwähnt (!!!!!!) das Killerspiele die Jugendlichen Beinflusst haben könnten! Es wurde eben gesagt das der Vater Alkoholiker war und der Opa gewehre hat! :)

Also ist die Schweiz zum Glück eine Insel, denn sonst hätten wir auch diesen mist!

Jo Play, Ihr könnt Euch wirklich glücklich schätzen. Bei uns hab ich davon bislang noch nichts in der Fernsehberichterstattung gesehen - ist einfach nicht spektakulär genug ;)