meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich wäre dafür auszuwanderen, aber nur wohin. Ach gründe ich halt mein Eigenen Staat. Mit Blackjack und Nuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich wäre dafür auszuwanderen, aber nur wohin. Ach gründe ich halt mein Eigenen Staat. Mit Blackjack und Nuten. Und alles ist erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Und alles ist erlaubt! für mich schon. Hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Interesant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 yay wir brauchen nochmehr fürsprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Interesant Na endlich mal welche die keine Scheisse im Hirn haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Ich wäre mal für ein Hut-Verbot für fahrende Rentner .... *hust* Mal ehrlich, da alle immer älter werden, ist die Hauptzielgruppe für Politiker ja eh die Rentner. Und die haben eben etwas gegen Jugendliche und Computerspiele. in nicht allzuweiter zukunft werden aber auch leute rentner die mit computerspielen aufgewachsen sind. zudem habe ich neulich noch gelesen das auch rentner das zocken langsam für sich entdecken. zeit genug dafür hamse ja. edit: wäre toll wenn spiele als kunst angesehen werden könnte, wie filme oder romane. dann würden auch die wwII shooter nicht mehr so oberpeinlich zensiert. Bearbeitet 14. Februar 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 der artikel hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem thema amoklauf zu tun, aber ich musste doch sehr über die genau recherchierten fakten lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 der artikel hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem thema amoklauf zu tun, aber ich musste doch sehr über die genau recherchierten fakten lachen. bwahaha das is zu wahr um schön zu sein ich lach mich scheggich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 das erinnert mich mittlerweile an die antimarihuana kampagne der usa in den 30zigern. "rauch einen joint und du schlägst deine eltern tot und vergewaltigst wehrlose frauen en masse".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 das erinnert mich mittlerweile an die antimarihuana kampagne der usa in den 30zigern. "rauch einen joint und du schlägst deine eltern tot und vergewaltigst wehrlose frauen en masse".... ja im prinzip ist es eine tabuisierung, was da aktuell stattfindet. nicht sehr geistreich -> ich hätte gerne mal die reaktion vom günther gesehen, wenn man ihm seine spielzeugsoldaten oder ritterburgen "verboten" hätte...ob der auch deswegen irgendwann mal amok gelaufen wäre? ----- aber mal im ernst: damals waren es erbsenpistolen, knallplätchenrevolver, gasknarren und luftgewehre -> heute sind es virtuelle knarren, softairs, messers und scharfe waffen. dieses thema ist äußerst komplex und auch von kunstfreiheit zu sprechen halte ich in diesem zusammenhang für durchaus angemessen -> also dreh dich nicht herum, denn der plumpsack geht um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich habe die Lösung: laut dem bayrischen Gesetz wäre auch Der Verleih von Pr0ns verboten Damit erreicht man sicherlich einen breiteren Teil der Bevölkerung (wenn auch sicherlich nicht mit direkten Wortmeldungen ^^) als mit Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Die verbieten immer mehr! Bald darf man ohne Erlaubnis nichmal mehr auf die Toilette gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) FDP gegen Verbot! Morgen ist der 16. Bayern's Gesetzesentwurf wird im Bundesrat besprochen. Hoffen wir das beste, morgen wissen wir mehr Bearbeitet 15. Februar 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...