pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Wann hält diese Luftnummer endlich mal seinen Mund? Ist ja wirklich Propaganda, wo der überall eingeladen wird und sprechen darf. Dieser "Experte" ist in letzter Zeit erschreckend oft in TV und Zeitung.... wo hamse den eigentlich her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Heute Abend kommt in Spiegel TV, ein Bericht über Onlinespieler Hier gibt es mehr Infos Schon geiles Zitat: Die größte Ansammlung von Computerfreaks findet sich auf so genannten "LAN-Partys". Bearbeitet 25. Mai 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Toll...Da werdenwir von denen "Freaks" genannt..Ist das nicht Rufschädigung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Die Diskussion erreicht nun auch die Schweiz. http://www.20min.ch/news/dossier/jugendgewalt/story/22963145 Was wirklich traurig ist: Ich erkenne die genannte Zunahme der Gewalt in Deutschland genauso, allerdings kenne ich auch immer mehr Leute, die Kampfsport machen. Um jemand den Kiefer zu brechen oder einen Kick an den Kopf zu verpassen musst Du vor allem eins können: boxen. Tekken macht aus Dir keinen "Streetfighter" - selbst wenn Du den Move 100 Mal gesehen hast. Im Grunde genommen ist es doch so: Es wird nicht mehr wie früher provoziert und die Kraft gemessen (Kuckst Du / Willst Du was? / Hau ab), sondern meist kommentarlos zugeschlagen. Und gerade weil die Opfer das nicht erwarten, geht so viel "zu Bruch". Da reicht ein ganz un-tekken-technischer Schlag mit Brachialgewalt völlig aus. Mein Fazit: an dem Text mag etwas dran sein, wenn Gewalttäter Tekken spielen und danach ins Gym gehen. Das war's dann aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wie ich eben im Radio gehört habe, und im Fernsehen im Teletext gelesen habe, sind sich die Innenminister einig. Es kommt ein Verbreitungs- & Herstellungsverbot für Killerspiele!!! Tja, war es das schon für PC Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Glaub ich nicht, und wenn dann lad ich mir das Zeug halt runter das wär mir dann auch scheißegal. Edit: Hast du vielleicht ne Quelle im I-net? Bearbeitet 1. Juni 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Wie ich eben im Radio gehört habe, und im Fernsehen im Teletext gelesen habe, sind sich die Innenminister einig. Es kommt ein Verbreitungs- & Herstellungsverbot für Killerspiele!!! Tja, war es das schon für PC Spiele? Heißt das auch wenn ich 18 bin darf ich sog. "Killerspiele" (Was zur Hölle sind das denn für Spiele? Werden die extra gekennzeichnet? Wer bestimmt was Killerspiele sind?) nicht besitzen? Krankes Deutschland. Bearbeitet 1. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wie gesagt ich habe es eben im Radio gehört und im ZDF Text gelesen. Im Internet habe ich noch nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Heißt das auch wenn ich 18 bin darf ich sog. "Killerspiele" (Was zur hölle sind das denn für Spiele? Werden die extra gekennzeichnet? Wer bestimmt was Killerspiele sind?) nicht besitzen? Krankes Deutschland. Da gibt es eigentlich nur eins zu tun. Sobald genug Geld zusammen ist einfach von hier abhauen, ich hab nämlich keine Lust mich als (bald) 18 Jähriger wie ein Kind behandeln zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Da gibt es eigentlich nur eins zu tun. Sobald genug Geld zusammen ist einfach von hier abhauen, ich hab nämlich keine Lust mich als (bald) 18 Jähriger wie ein Kind behandeln zu lassen. Da sagste was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ICH HASSE DIESE WELT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) ICH HASSE DIESE WELT DEUTSCHLAND!!!! Fixed.... Ich will nach Österreich! Bearbeitet 1. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ICH HASSE DEUTSCHLANDS POLITIKER!!!! So ist das glaube ich besser ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 und morgen kommt boxen... da sitzt die ganze truppe dann und wartet nur drauf das blut und schweiss spritzt, und zwar echtes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 und morgen kommt boxen... da sitzt die ganze truppe dann und wartet nur drauf das blut und schweiss spritzt, und zwar echtes... Jop, es ist wirklich zum heulen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...