meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 So ändern sich die Zeiten. Eine Meldung über Pc Spiele von 2003. Achtet vpr allem mal auf den letzten Satz Quelle kommt vom spiegel was soll man erwarten, wissen doch alle wie die da angehaucht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 So ändern sich die Zeiten. Eine Meldung über Pc Spiele von 2003. Achtet vpr allem mal auf den letzten Satz Quelle Spiegel halt. Der Satz "Für Zehntausende überwiegend jugendlicher War-Gamer sind simulierte Weltkrieg-Schlachten "fett der Bringer des Jahrhunderts". " ist auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Netter Artikel. Das Problem sind nicht die Richtlinien, sondern deren Nichtbeachtung http://www.welt.de/webwelt/article930316/J...elen_nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Sry verschrieben Pc Games ist das nur muss ich erstmal rausfinden wie man das schneidet gestern hatte ich keine Zeit mehr. Ich werde es gleich nochmal versuchen! Habs mal geschnitten und umgewandelt, ist zwar nicht die beste Qualität aber man kann sichs anschauen. Ich weiß aber nicht ob ichs hochladen darf wegen dem Copyright. Naja jedenfalls hab ichs auf der Platte! Ich nochmal. Kannst Du mir bitte eine konkrete Nummer der Ausgabe der PCG nennen? Ich werde die Redaktion dann einmal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Das ist die PC Games Extended mit der Nummer 07/07 (5.99€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ah cool. Das passt prima ^^ Mehr dazu ab 17h in den News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, also ich habe jetzt nochmal ne High Quality Version erstellt, und wenn das klargeht Punkbuster kann ich es sofort hochladen. Anbei noch 2 Screens! Ich warte nur auf eine Bestätigung/Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Als ich eben etwas gegessen habe, lief bei mir wie immer das Radio. In den Nachrichten war ein Bericht über ein 13 jähriges Mädchen das sich freiwillig zum Sex mit ihren 19 jährigen Freund "freigegeben" hat. Als ich dann hörte, das zum Thema Dr. Christian Pfeiffer sprechen würde, bleibte mir zum erstenmal das essen im Hals stecken. Ok, warum nicht dachte ich, hat ja nix mit PC Spielen zu tun. Denkste! Auf die Frage, was solche Männer überhaupt bewegt sowas zu dulden, kam die Antwort das immer mehr Männer nicht wissen was sie Nachmittags machen sollen. PC Spielen! Die aggressiven Computerspiele, treiben uns angeblich zu Sexualstraftätern zu werden???? Wir verziehen uns in diese welt, und möchten nun das auch im RL machen, meinte er (das RL natürlich nicht ) Was geht in diesem Mann vor? Von Sexualstraftätern zu Computerspieler zu kommen, ist ein großer Schnitt und wieder ein unnötiger! Bearbeitet 11. Juni 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Also mal ehrlich, der Mann ist doch nicht mehr ganz sauber ! Sorry, aber was anderes fällt mir dazu echt nicht ein ! Der mann hat doch jeglichen bezug zum normalen Leben verlohren ! Der hat so einen hass auf diese spiele, das er ihnen die schuld an allem gibt. Ich warte nur noch darauf wie er es hinkriegt uns die schuld für den irakkrieg in die schuhe zu schieben ! Bearbeitet 11. Juni 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Möp gabs schon ne Antwort oder hast du noch nichts geschrieben Punk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 [Quelle]ooh jeah... Luxemburg/dpa. Die Europäische Union will entschlossener gegen Gewaltvideos und Killerspiele vorgehen. Dabei könnte künftig auch die europäische Polizeibehörde Europol zum Zuge kommen, schlug EU-Justizkommissar Franco Frattini am Mittwoch bei einem Treffen der europäischen Jstizminister in Luxemburg vor. Eine Schwarze Liste verbotener oder indizierter Spiele sei hingegen nicht in Sicht: Nur Deutschland habe in einer EU-weiten Umfrage eine Auflistung vorgelegt. Aus allen anderen Staaten fehlten solche Angaben. Die Ratsvorsitzende und deutsche Ressortchefin Brigitte Zypries sagte, fast alle Mitgliedstaaten hätten eine Altersregelung für Videospiele. Einschlägige Regeln im Strafrecht, zum Jugendschutz und zu Verbot oder Zulassung seien aber - soweit vorhanden - höchst unterschiedlich. Alle Länder seien indes «gewillt, gegen diese Art von Gewalt- und Killerspielen vorzugehen», sagte Zypries. Der portugiesische Ressortchef Alberto Costa, der am 1. Juli den Vorsitz des Justizministerrates übernimmt, kündigte weitere Schritte auf diesem Gebiet an. Kinder und Jugendliche müssten geschützt werden. Kommissar Frattini mmeinte, Gesetze müssten und könnten dafür nicht angepasst werden. Die EU könne aber ihre Zusammenarbeit verbessern: «Warum sollte man Europol nicht die zusätzliche Aufgabe geben, Kinder im Internet zu schützen?», fragte Frattini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Uff, nun also auch europäisch. Die nächsten Monate/Jahre werden ungemütlich für Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Auch für die Spieleindustrie was meinst wo sich die Leute das Zeug holen wenn sie es nicht kaufen können. Und das wird garantiert jeder so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Killerspielalarm in Deutschland Zum todlesen Aber hier meldet sich die USK in Form zweier Mitarbeiter zu Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Sehr guter Artikel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...