Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man kann nichts dran ändern die schuld kann mein nicht den medien geben nicht den eltern nicht sonst wem.

die schuld hat nur der täter sonst niemand!

ich finde es echt süß wie in deutschland immer einer gesucht wird wenn der wirkliche täter tot oder nicht auf zu finden ist.

wer die schuld bei einem anderen sucht ausser bei dem täter der hat sie nicht alle......

wer ist den amok gelaufen?

warum,ist doch total egal!!

das er amok lief ist das problem!

Die schuld trägt nur der täter nicht sonst wer.

Das wäre ja noch schöner wenn einer kommt und die schuld von ihm auf andere abwälst.

mfg gladi

ps:

der schrieb doch ihrgend was von freiheit ect etc

lol warum lese ich weiter unten das er es blöd findet das schwule etc nicht als normal angesehen werden aber auf der anderen seite will er trüken hiphoper und und und töten/tot sehen.

loool wo war gleich nochmal sein freiheitsgedanke?

Geschrieben

Hab gerade über icq die icq# von dem typen bekommen...omg :ph34r: iwie makaber :huh:

Geschrieben

Ja, im Gegensatz zu Robert Steinhäuser war Bastian Bosse eine Web-Persönlichkeit, die sich nicht einfach wegreden lässt. Und vor allem nicht weglöschen. Was die Suche nach den Gründen für die Tat angeht, würde ich gladi widersprechen. Es ist schon wichtig zu wissen, warum jemand zu einer Waffe greift. Und gerade der verfasste Text zeigt trotz seiner vielen Widersprüche sehr gut, mit welchen Problemen wir als Gesellschaft zu kämpfen haben.

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Warum hat er sich nicht gleich umgebracht? Schade um die munition! :ugly:

Geschrieben
Hab gerade über icq die icq# von dem typen bekommen...omg :ph34r: iwie makaber :huh:

Was möchtest du uns damit sagen? Ist das was zum angeben?

Gibt schon merkwürdige Menschen.

Geschrieben
Was möchtest du uns damit sagen? Ist das was zum angeben?

Gibt schon merkwürdige Menschen.

Gehts noch? Kommste klar? Wollts nur gesagt haben weil ich selbst nicht drauf klar komme wenn man sich überlegt den haste jetzt in deiner Liste..btw. manamanman... wo ist der "wenn man keine Ahnung hat..Fresse halten" smiley?

Geschrieben
Gehts noch? Kommste klar? Wollts nur gesagt haben weil ich selbst nicht drauf klar komme wenn man sich überlegt den haste jetzt in deiner Liste..btw. manamanman... wo ist der "wenn man keine Ahnung hat..Fresse halten" smiley?

Dann löscht man den einfach und gut ist.

Aber wenn man sonst nix zu sagen hat. :super:

Geschrieben (bearbeitet)
Es ist schon wichtig zu wissen, warum jemand zu einer Waffe greift. Und gerade der verfasste Text zeigt trotz seiner vielen Widersprüche sehr gut, mit welchen Problemen wir als Gesellschaft zu kämpfen haben.

welche probleme haben wir den? :)

ich finde aber denn noch das man keinem anderen ausser dem täter die schuld zuweisen kann.

sicher gibt es andere schuldige die ihn vieleicht zu dem gemacht haben was er jetzt ist aber sie haben nicht seine tat zu verantworten.

wie ging nochmal der satz?!?!?!

wenn misterXY in den fluß springt.

springst du dann hinterher???

mfg gladi

Bearbeitet von gladi
Geschrieben
Dann löscht man den einfach und gut ist.

Aber wenn man sonst nix zu sagen hat. :super:

Ähm nix für ungut aber was willst du denn jetzt von mir? Wenn du der bist den ich meine..und dann kennen wir uns...dann will ich jetzt mal nicht anfangen loszulegen was du fürn kleiner spacken bist. Aber nun gut...bevor noch irgend ein mod mir ne Verwarnung schickt. Geh du lieber weiter Freunde in fremden TS suchen... *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Wir alle laufen doch mit Scheuklappen durch die Gegend und scheren uns einen Dreck um die unbekannte Person gegenüber.

Hilferufe verhallen, nur die letzte Aktion ist von jeder Person unterschiedlich.

Columbine, Erfurt & Emsdetten sind allerdings die Härtefälle, die die Öffentlichkeit erreichen.

Meiner Meinung hängen diese Aktionen mit der Sozialen Erziehung zusammen. Also nix mit Gewaltverherrlichende Computer-Spiele, Gothik oder Hardcore Musik, und der Paintballspieler der durch den Wald rennt.

Andere Länder andere Sitten

Selbstmordserie in Japan

Bearbeitet von Swordfish81
Geschrieben

wenn ihr euch das Forum auf keinmensch.de etwas anschaut, stösst ihr auf den Link von der Origianl seite.

.../alteseite/

Geschrieben
Ähm nix für ungut aber was willst du denn jetzt von mir? Wenn du der bist den ich meine..und dann kennen wir uns...dann will ich jetzt mal nicht anfangen loszulegen was du fürn kleiner spacken bist. Aber nun gut...bevor noch irgend ein mod mir ne Verwarnung schickt. Geh du lieber weiter Freunde in fremden TS suchen... *lol*

Lassen wir mal dahingestellt, wer hier ein spacken ist und es nötig hat sich auf diese Art und Weise mitzuteilen.

Und nein, ich geistere nicht auf Teamspeakservern rum. Ich hab TS nicht mal installiert. Guck mal nach wie viele alleine in diesem Forum den Nick benutzen.

Geschrieben

but now to something completely different....

Geschrieben

OMG in dem Forum wo er geschrieben hat dass er en Amoklauf machen will(von 2004) steht vom Januar dieses Jahres dass ihm die Idee plötzlich voll dumm vorkommt und es ihm wieder besser geht

Geschrieben
Lassen wir mal dahingestellt, wer hier ein spacken ist und es nötig hat sich auf diese Art und Weise mitzuteilen.

Und nein, ich geistere nicht auf Teamspeakservern rum. Ich hab TS nicht mal installiert. Guck mal nach wie viele alleine in diesem Forum den Nick benutzen.

Jaja..blabla..Mutter Teresa...der nächste bitte. btt!