Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

@ the Wraith

ahh wen du meinst bitte nur sagt dir LRS etwas???? Wohl nicht. na ja dachte ich mir :) wenn du meinst das das alles mull ist bitte, ist ja deine meinung steht dir ja zu nur deswegen must du nicht gleich beleidigend werden oder ist das hir so üblich? und in diesem land scheibt eh jeder wie er es für richtig hält ob denglisch türkichdeutsch und all die dialeckte ob SCHIFFAHRT (es gibt menschen die haben die alte),SCHIFFFAHRT (manche haben die neue gelernt) und stell dir vor es gibt auch welche die mischen beide usw. wen du es alles ernst nimmst und dir aufn schlips getreten fühlst dann tut es mir leid für dich. Aber was ist den mull?????

was becki gesagt hat? ist in den nachrichten gewesen

das raucher gesetz? wirste ja woll auch in zeitung usw gesehen haben

das mit Sexualstraftätern? das sieht man immer wieder wiederholungstäter

das mit dem gesetz mit sauberer luft? leute in münchen haben schon geklagt

und das mit dem osten? ist doch so WIR SIND DAS VOLK das war der spruch?

Nur mal ne frage, hast du da schon gelebt? also sag was ist gelogen???????????????? wen du mich an den Pranger stellst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Games & Gewalt Thread. Bitte beim Thema bleiben, der Text hat nur zu 15 % was mit dem Thema zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine ausgeklügelte Argumentation von "Witt". Auch die äußere Form weiß zu beeindrucken :kritisch:

Ohne scheiss, ich lieg am Boden vor Lachen, Glaubt mir, ich kenn ein paar Leute, die LRS haben, aber die können sich trotzdem ausdrücken...außerdem hat hier niemand behauptet, dass du lügst.

Geil find ich auch die Bestätigung von "Xtr-Lo.F.wyr"

sowas rettet einem den Tag ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es läuft ja grad diese sendung im zdf, gefährliches filmmern

gott... also hab grad erst reingeschaltet, aber gleich schon szenen aus nem spiel gesehn, was in deutschland so unzensiert eh nich erhältlich ist, mal wieder totale verarsche.

hinzu kommt, dass die jetzt grad auch nen typ im mittelpunkt haben, der ein totaler einzelfall ist, n satanist, der tiere quält, 20 stunden am tag horrorfilme guckt, und ab und zu dann natürlich auch mal games gezockt hat.

wenn da jetzt die spiele dran schuld sein sollen, weiß ich auch nich mehr... oO abwarten, is ja noch nich zu ende...

edit:

na gut, nach längerem anschauen hat die sendung folgende these bewiesen:

-----------------

psychisch angeschlagene personen mit einem sehr schlechten bzw. komplett ohne ein normales soziales umfeld

+

gewaltmedien (horrorfilme, computerspiele, etc.)

=

Potentielle Amokläufer, Mörder, etc.

aber das is glaub ich auch ohne jegliche studien logisch meiner meinung nach, aber gut. wengistens wird hier jetzt nicht gesagt, dass die videospiele allein schuld sind, dass ist schon mal ganz gut.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucke ich auch gerade. Es ist mal wieder eine Doku in typischer ZDF-'Killerspieler'-sind-Psychopathen-Manier -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol -

ZDF-kommentator sagt: "Aber insgesamt steht fest, dass den größten teil der gewalt durch die gewaltmedien verursacht wird."

dann wird der prof.psychologe xy eingeblendet und sagt: "In unserer Studie haben wir erschließen können, dass 25% der gewalt durch Gewaltmedien verursacht wird, dann noch 20% durch gewalt im elternhaus, etc."

sind 25 % plötzlich mehr als die hälfte? ^^ okay, typisch zdf. lug und trug, würg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde kurz vor dem Ende eingeblendet, dass auf zdf.de im Anschluss ein Chat mit den Autoren durchgeführt wird. Wenn diese Doku Meinungsmache keine Wiederholung war, dann müsste es jetzt also anfangen. Ich schau mal nach...

€: Jo, der Chat mit "Experten" (*lol*) ist z.Z. im Gange

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal sag ich danke für den chatt als worddokument :daumenhoch:

ich hab des jetzt auch mal teilweise überflogen weil zum lesen is des ja alles viel zu lang und mir auch viel zu dumm, am lustigsten find ich aber immer die antworten von dem "experten"

Det443 (Gast):

Massenmorde gibt es auch in Computerspielen nicht

Rainer Fromm:

Det 443: Was sind die Atombombenabwürfe bei Command und Conquer: Die Stunde null oder C&C ???

ich weiß echt nimma was ich dazu sagen soll wenns jetzt scho in C&C "Massenmorde" gibt :lol: :lol: :lol:

einfach nur dumm diese aussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht :D

massenmorde... da denk ich eher an den holocaust als an c&c wo 10-20 cyborgs (ist ja so in der deutschen version) vernichtet werden

da hat wohl mal wieder jemand vergessen die scheuklappen abzusetzten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Det443 (Gast):

Massenmorde gibt es auch in Computerspielen nicht

Rainer Fromm:

Det 443: Was sind die Atombombenabwürfe bei Command und Conquer: Die Stunde null oder C&C ???

OMG das mir ja gestern garnich aufgefallen :blink: . Wenn man die Lemminge nicht rettet is das dann auch Massenmord ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.