Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) besser ist die frage: wenn ich eine Datei (nehmen wir mal word) lösche, begehe ich damit einen Mord? es sind doch nur daten, einsen und nullen, und keine lebenden atmenden, tiere und menschen. und nix weiter sind computerspiele..einsen und nullen. Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Festplatte formatieren = Massenmörder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Boah. Ein ganzes Forum voller Massenmörder Jetzt sollten die beim ZDF angst bekommen ... €: wobei es mir so vorkommt als ob niemand dort wirklich vor hatte auf die wirklich interessanten fragen zu antworten die ja doch hier und da mal kamen.... Bearbeitet 9. Oktober 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Gefährliches Flimmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Danke für den Link, aber nach 7 Minuten anschauen könnte man fast schon heulen. Selten so nen Mist gesehen (außer vielleicht andere Sendungen in der Art) Es gibt immer Ausnahmen, aber Leute die denken sie schießen auf der straße auf Kinder, trinken Menschenblut oder malen Bilder von Leichenteilen die haben einfach nur nen Rad ab und zwar von Geburt an. Da tragen Medien wohl eher weniger dazu bei das die Fantasien immer perverser werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Gefährliches Flimmern diese reportage ist nur abrufbar von 22:00 bis 06:00uhr...es ist aber halb eins verdammt...ich will dat sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) diese reportage ist nur abrufbar von 22:00 bis 06:00uhr...es ist aber halb eins verdammt...ich will dat sehen... geht doch moment Bearbeitet 10. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 geht doch moment lol aber danke für die links, der anfang reicht mir aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich seheh Licht Zeit - Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Die bringen es noch fertig und machen diese Bankenmisere, das Verzocken der Ersparnisse des ''kleinen Mannes'' zum ''gewaltsamen Einfluß'' der Gewaltspielerverhrrlicher, die mit ihren Aggressionen diese impertinenten Manager zu ihren Tun veranlaßt haben. Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Xtr-Lo.F.wyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Es wird ja auch in beiden Bereichen von "zocken" gesprochen. Da mag es sicher Verbindungen geben. _und jetzt mal ganz flott ein leihen-psychologischer Einschub: Das auch immer diese: "Es geht auch ums gewinnen"-Loser zu Wort kommen müssen ist ja Standard. Aber bitte wo gehts denn, im gesamt-gesellschaftlichen Rahmen nicht ums gewinnen? Hat jemand ein Beispiel? [Darf ich noch einschieben, dass philosophisch betrachtet, Altruismus gar keine selbstlose Aktion ist? - Was nicht gegen selbstloses Handeln spricht...Widerspruch? Nein.] Ist nicht unsere Gesellschaft durchsetzt von Statspadder und -pushern? Sind diese nicht jene, die die Schüler auch so schnell wie möglich in die Betriebe flanschen und am liebsten die Schule direkt dem BDI unterstellen würden? Wir haben die erweiterte Greencard für Gutverdiener aus dem Ausland, brauchen hochqualifizierte Arbeitskräfte und weiden das Bildungssystem systematisch aus. Wie passt das zusammen? Nicht? Richtig. Also zum Anfang: Man soll ja überall gewinnen und bloß nicht anderen Platz zur Entfaltung einräumen. Hauptsache Verdrängung. Nach dem Hochschulranking kommt bald das Schul- und Kindergartenranking. Frühkindliche Förderung ist in dem Zusammenhang das brutalste Missverständnis im Bildungsdiskurs unserer Zeit. @ TheBullet. bitte zitier nich immer alle Videos und alles. Das macht die Sache nur unübersichtlich. Bearbeitet 11. Oktober 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 die im ersten video gezeigten cs szenen sind doch nicht aus der deutschen version oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 http://www.zeit.de/online/2008/42/killersp...tern-lan?page=1 da hätte ich aber auch keine lust drauf, dass meine eltern jetzt anfangen würden CS & co zu spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Bad Gramatic hits my eyes perfectly, doing 999,99 damage! You inflicted crtitical damage to my eyes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich halte diese mittlerweile dumme Diskussion für überflüssig wie ein Kropf; glaubt denn hier irgend jemand, daß wir an dem was kommt oder auch nicht etwas ändern können. Jedenfalls mit dem sich hier Äußern bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...