Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

Und das beste (mal wieder gaaanz grosses Kino.) :yiiiiha:

Der angeheuerte Alibi Spieler, der genau SO in den Köpfen der meisten Leute existiert

und beim Postal2 spielen darüber philosophiert wie entspannend doch das virtuelle töten ist.

An der Stelle hab ich auch angefangen zu grübeln, was hier noch echt ist und was nicht. Aber leider muss ich sagen, dass ich nichts anderes erwartet habe. Hier wird der "Journalismus" zur Meinungsbildprägung und nicht zur Aufklärung benutzt.

Ich will ja gar nicht behaupten das der Typ eine Erfindung des Senders ist.

Leider drängen sich diese "persönlichkeiten" geradezu in diese Hetzreportagen.

Und Morgen bei Galileo: Warum Computerspieler den Benzinpreis nach oben schnellen lassen. Außerdem: Kann man auch im ersten Gang durch Berlin fahren? Wir haben den großen Test gemacht :whistling:

Bearbeitet von TanteEmma

Und Morgen bei Galileo: Warum Computerspieler den Benzinpreis nach oben schnellen lassen. Außerdem: Kann man auch im ersten Gang durch Berlin fahren? Wir haben den großen Test gemacht :whistling:

Du hast die offensichtliche Verbindung der "Killerspieler" zu den Illuminaten vergessen :baeeeeeh: (^_^)

Das ist Deutschland. Hier wird nur mit Halbwahrheiten und das ist schon positiv, in der regel aber nur mit Lügen argumentiert. Da sind Killerspiele doch eigentlich garnichts dagegen, eine Randerscheinung.

Sich hier noch aufregen ist sinnlose zeitverschwendung !!!!! :angry::angry::angry::bones:

hier nochmal der Beitrag:

KLICK

THE_BIG_ADDY hat es noch in den newscomments gepostet

Interesanter Artikel.

Zusammenfassung:

Computespielkinder=Gewalttätig

Lego-Starwars gefährlicher als Counterstrike

Horrorfilme sind an "Amokläufen" schuld.

Computerspieler begehen eher Straftaten.

Bearbeitet von AndOrth

Thomas Mößle vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen, der Grundschüler untersucht hat.

:kritisch:

3:10 Die labern über BF und nennen es WoW :rofl:

Nun aber wissen wir, dass die Öffentlich rechtlichen nicht objektiv berichten. Und dafür sollen wir Gebühren zahlen?

n00bs! :daumenrunter:

Bearbeitet von Chuck-Norris

Die Öffentlich-Rechtlichen sind mittlerweile genau so niveaulos wie die Privaten, und dank der tollen GEZ bezahlen wir diesen Scheiß auch noch. <_<

Die Öffentlich-Rechtlichen sind mittlerweile genau so niveaulos wie die Privaten, und dank der tollen GEZ bezahlen wir diesen Scheiß auch noch.

Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung? Ich geh das mal eben im Kalender eintragen!