complex 368 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 find auf der xbox360 siehts viel besser aus gibts eigentlich auch ne demo?? nope glaub net ...jedenfalls hab ich bis jetzt nix gefunden wobei es auf der Konsole eine gab
Kantholz 691 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 ja kann sein, aber hab kein Geld für ne Kreuzbox übrig... und ausserdem find ich so Spiele mit der Tastatur und der Maus als Eingabemedium viel besser zu spielen, als mit so nem gammligen Gamepad... OMG! zielen unmöglich... zudem, ist mein Prozessor ja nicht der schnellste, also musste ich Kompromisse zwischen Leistung und Grafik eingehen... aber wayne.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 hab ich auch mal behauptet egoshooter spielen sich auch mit gamepad gut, nur im multiplayer ist der padspieler klar unterlegen, auf dreamcast quake4 erst mit pad im mp gezockt, dann auf maus+tasta umgestiegen und padspieler waren nur noch opfer
ronmosx 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Mir passt die Grafik in dem Spiel überhaupt nicht Alles so wasserfarbenmässig, überblendet und verzogen. Kann daran liegen das ich keine 1280x1024 (19" TFT) einstellen kann sondern nur 1280x960 Sonst habe ich alle Einstellungen auf Max. Der Support meinte nur, ich solle auf den nächsten Patch warten bzw. hoffen Ich habe es inzwischen von der Festplatte geschmissen. und zu Raven Shield, einfach nur
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Mir passt die Grafik in dem Spiel überhaupt nicht Alles so wasserfarbenmässig, überblendet und verzogen. Kann daran liegen das ich keine 1280x1024 (19" TFT) einstellen kann sondern nur 1280x960 Sonst habe ich alle Einstellungen auf Max. Der Support meinte nur, ich solle auf den nächsten Patch warten bzw. hoffen Ich habe es inzwischen von der Festplatte geschmissen. und zu Raven Shield, einfach nur diese blureffekte kann man abschalten: # Ausschalten der Blureffekte: ERST ein BACKUP machen von C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\Engine\Shaders\HLSL\MegaPostProcess\Blur.hls l dann öffnet das File mit dem Editor/Notepad un ändert folgende Einträge: return lerp(PreviousColor, BlurColor, Factor) + BloomColor; zu: return lerp(PreviousColor, BlurColor, Factor); hab se mittlerweile aber wieder aktiviert, ohne sieht man die häßlichen texturen zu deutlich der modus terroristenjagd macht mir online mega fun, endlich mal wieder nen spiel das mir echt gut gefällt
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 lol...dieses simartige spieler einkleiden bringt schon seltsame kreationen zustande
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Terroristen jagen? Wohl eher nichts für Master Chief! Ne, Master Chief macht Terror...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Ne, Master Chief macht Terror... Aha hier wird über mich gesprochen. Kar mach ich Terror, woher kommen wohl die neuen Anti-Terror Spiele ala Rainbow6.^^
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Hier ein Singelplayer Scharmützel : : : Ps. Die Gegner werden immer unterscheidlich plaziert , daher meine erste Schreck Sekunde Download <== Info: höre meist Musik beim zocken ... daher wurde die auch mitaufgenommen .
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 kann mir mal eben jemand die xinput1_3.dll besorgen? bitte!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 bitte!! Wie du hier (erstes Google Suchergebnis) entnehmen kannst: Einfach das D3DX October 2006 Update installieren. Ein bisschen mehr Eigeninitiative bitte!
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Wie du hier (erstes Google Suchergebnis) entnehmen kannst: Einfach das D3DX October 2006 Update installieren. Ein bisschen mehr Eigeninitiative bitte! aber ich hab doch..... da war doch nichts.... menno €:und nebenbei funzts nicht Bearbeitet 16. Februar 2007 von fL0
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Hier ein Singelplayer Scharmützel : : : Ps. Die Gegner werden immer unterscheidlich plaziert , daher meine erste Schreck Sekunde Download <== Info: höre meist Musik beim zocken ... daher wurde die auch mitaufgenommen . Ich hätte 2 Fragen zu dem ganzen: 1.: Warum im SP scharmützel Schalldämpfer (in der Kampagne ist der ja nützlich, aber in Terroristenjagt verschlechtert der deine Chancen nur --> weniger Schaden und Präzision) 2.: -Welches Programm hast du zum aufnehmen verwendet??