Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 wie schaltet man den laser ein den man an die waffen pappen kann? finde in der beschreibung keine taste und durchs probieren hab ich auch nichts erreicht außer den absturz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ich hab noch keinen Vegas 2 thread hier gefunden, zockt das hier überhaupt jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ich habs mal gespielt. Will es bald wieder zocken. Meiner MEinung nach einer der besten games dieses Jahrzehnts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 wie schaltet man den laser ein den man an die waffen pappen kann? finde in der beschreibung keine taste und durchs probieren hab ich auch nichts erreicht außer den absturz^^ T gedrückt halten dann öffnet sich ein kleines menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Will wer zocken? Habn Server offen "noob325" Map:Forschungslabor Terroristenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 so...hab mir jetzt vegas 2 gekauft. und gleich tauchen ein paar fragen auf. woran erkenn ich wieviel leben noch in mir steckt?find da keine anzeige aufm schirm. kann es sein das der gegner bei terroristenjagt verdammt schwer ist? ich habs erst auf normal und mit vielen gegnern gezockt...ging gar nich. selbst auf freizeit ist es für mich unmöglich mehr als 10 zu treffen. stell ick mich einfach nur zu doof an oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Naja ich hole mir für die Xbox am Montag Vegas2. Aber ich kann dir sagen, da ichs schon öfter gespielt habe. Du musst immer vorisichtig sein, ich werde nur auf realistisch spielen also ganz schwer. Da bringts am meißten Spaß. Alleine is aber auch schwerer weil du keine Rückendeckung hast aber mit bissel Übung bekommste es schon hin irgendwann mehr als 10 Gegner auf leicht bzw. realistisch zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 so...hab mir jetzt vegas 2 gekauft. und gleich tauchen ein paar fragen auf. woran erkenn ich wieviel leben noch in mir steckt?find da keine anzeige aufm schirm. kann es sein das der gegner bei terroristenjagt verdammt schwer ist? ich habs erst auf normal und mit vielen gegnern gezockt...ging gar nich. selbst auf freizeit ist es für mich unmöglich mehr als 10 zu treffen. stell ick mich einfach nur zu doof an oder wie??? Ähnlich wie bei Call of Duty hast du keine lebensanzeige, wenn der schirm rot ist lieber in deckung bleiben. Wenn du es für den PC hast können wir ja mal ne runde spielen (xfire:blaze0), selbst auf realistisch ist das locker zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Spielt jemand von euch Vegas 2(PC) ? Bearbeitet 23. Mai 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Spielt jemand von euch Vegas 2(PC) ? ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Spielt jemand von euch Vegas 2(PC) ? ich dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Finde keinen Raven Shield Thread, aber naja ist ja fast das selbe. Hat noch wer das Problem, wenn er sich einloggt das keine Server angezeigt werden? Bearbeitet 27. Mai 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ragnarok Online (das alte) Existiert wieder habs grad bemerkt dass es seit 1. November als Free to play über steam erhältlich ist Falscher Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) och verdammt @edit irgendwie ist die verlinkung falsch im inhaltsverzeichnis.... da kommt man in diesen thread wenn man auf ragnarok online klickt :/ Bearbeitet 28. November 2013 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...