Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Ich denke mal das es ein Russe ist der mit nem Deutschen zusammenarbeitet! ^_^

Gast Account_gelöscht

Aber wie will der mitn Tisch vorm Lenker autofahren? :huh::rolleyes:

naja eigentlich nicht ungewöhnlich, ziemlich wahrscheinlich war der Befehlswagen dort mal ein ganz normaler Bus der requiriert wurde.

@ Sepsis: glaube schon das der klapbar war ;)

Huhu,

wisst ihr vielleicht wo man sich das Video, mit den 3 Bundeswehr Soldaten angucken kann, die so lustig singen und am Ende mit den verschiedenen Fahnen rumwedeln? *lol*

Wisst ihr welches Video ich meine? :rolleyes: lol

Ps: Traumberuf Airbag-Tester?

Es gibt Videos die kann man sich wieder und wieder angucken ^^ *hust*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

neulich am pc....

Bios an Windows : "Los jetzt! Hochfahren!"

Windows an Bios : "Immer langsam mit den jungen Platinen."

Gerätemanager an Betriebssystem : "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."

Antwort von Windows : "Erst mal ignorieren."

Hardwareassistent an Windows : "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."

Windows : "Na so was."

Unbekannte ISDN-Karte an alle : "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"

Netzwerkkarte an Eindringling : "Du kannst Dich hier nicht breit machen!"

Windows : "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"

Gerätemanager : "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."

Windows an Grafikkarte : "Wann kommst Du wieder?"

Grafikkarte: "Na, erst mal nich."

CD-Rom-Laufwerk an Windows : "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."

Windows: "Was soll ich'n damit?!"

Installationssoftware an Windows : "Lass mal, ich mach' das schon."

Windows : "Das hört man gern."

USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."

Interruptverwaltung : "Wo kommst Du auf einmal her?"

USB-Anschluss : "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."

Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows : "Sag Du mal was."

Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."

Grafikkarte : "Der neue Treiber zickt rum."

Windows : "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."

Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: "Scher dich fort."

Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."

Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"

Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."

Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"

Windows an blauen Bildschirm: "Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."

Blauer Bildschirm an User : "So, für diese Woche ist Schluss."

Der Vater hört den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma!"

Der Vater sagt nichts zu seinem Sohn, hat aber bemerkt das er den Opa im Gebet vergessen hat.

Am nächsten Tag stirbt der Opa.

Abends hört er wieder seinen Sohn beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama!"

Am nächsten Tag stirbt die Oma.

Der Junge betet Abends wieder: "Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama!"

Der Vater ist erschrocken, als er das hört und dabei an die vorherigen Gebete denkt.

Er geht also am nächsten Tag nicht zur Arbeit, verlässt auch das Haus nicht, bleibt den ganzen Tag im Bett. damit ja nichts passiert.

Am nächsten Tag lebt er immer noch.

Beim Abendbrot sagt die Mutter: " Habt ihr schon gehört, heut ist der Briefträger gestorben!"

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat einen Wunsch frei.

Der Pole:

"In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."

Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi:

" Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider ufjebaut wird und der Ersch wider leben tut."

Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke:

"Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!"

Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Wessi an der Reihe.

Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder...

.... ich nehm einen Capuccino!"

Ein Mann ruft eine Firma an und bestellt deren 5 Tage/5 Kg Abnehmpaket.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine Anfang 20, die nichts trägt außer einem Paar Nike Laufschuhe und einem Schild um den Hals. Sie stellt sich vor als eine Mitarbeiterin der Firma für Abnehmprogramme. Auf dem Schild steht:

Wenn Du mich fängst, gehöre ich Dir!

Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken rennt der Mann der Blondinen hinterher. Nach ein paar Kilometern und einigem hin und her fängt er sie schließlich und hat seinen Spass mit ihr. Das gleiche Mädchen erscheint die nächste 4 Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest das er 5 Kg abgenommen hat.

Daraufhin ruft er erneurt die Firma an und bestellt deren 5 Tage/10 Kg -Abnehmprogramm.

Am Tag drauf klingelt es an der Tür und vor ihm steht die atemberaubendschönste und sexy-ste Frau die er je gesehen hat. Die Frau trägt nichts bis auf Reebock Laufschuhe und ein Schild um den Hals auf dem steht:

Wenn Du mich fängst, gehöre ich Dir!

Dieses Mädchen ist allerdings in einer super Kondition und er braucht eine ganze Weile bis er sie hat. Dann aber ist sie jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert und er kann sich mit ihr vergnügen. Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt sich auf die Waage und ist absolut zufrieden. Er hat weitere 10 Kg abgenommen.

Er beschließt noch einen draufzusetzen und ruf zum 3. mal die Firma an.

Er bestellt das 7 Tage/25 Kg- Abnehmpaket. Die Dame am Telefon fragt:"Sind Sie ganz sicher? Das ist unser härtestes Programm!" Er aber ist sich ganz sicher: "Absolut sicher ich habe mich die letzten Jahre nicht so gut gefühlt!".

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als der Mann öffnet steht vor ihm riesiger muskelbepackter 2 m Mann der nichts trägt außer ein Paar pinker Joggingschuhe, einem Stachelhalsband und einem Schild um den Hals auf dem steht:

Ich bin Detlef und wenn ich Dich fange, gehörst Du mir!

Gast Account_gelöscht
@ Sepsis: glaube schon das der klapbar war ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.