Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Lied pump ich morgens immer im Auto :) Da wird man wach von und man ist schneller am Ziel.

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Geschichte zu meinem heutigen Tag *lol*

Da ich gestern Geburtstag hatte (Ist ja Allen klar wie dass ausarten kann :party: ) ging ich heute erst um 15.oo Uhr zur Arbeit.

Am Morgen zeigte der Pc vom Abteilungsleiter und vom Stellvertreter einen Virus an (jede Minute kamm ein Piip Ton mit einer Meldung)

Ich lauf ins Geschäft und Alle total am Anschlag, nur am rumschreien und sich am ärgern *lol* was für ein Bild *lol*

Nach erklärung vom Chef was Alles abging am Morgen setzte ich mich kurz an einen Rechner. Nach 5min war der Fehler behoben.

Fehlerlösung: Einfach beim AntiVir dass neuste Update geladen. Dass war Alles. *lol**lol*

Ich krieg mich immer noch nicht ein, jedesmal wenn ich rüber schaue zu den anderen lach ich Tränen *lol* Die sind 6h einfach da gewesen und wussten nicht was machen :P

Geschrieben

????:rofl:*argh*

no comment...

post-13970-1175279766_thumb.jpg

post-13970-1175279766_thumb.jpg

Geschrieben
????:rofl:*argh*

no comment...

Geschrieben

looooooooool Raab ist so genial :rofl:

der Einmarsch im Panzer :rofl:

Geschrieben

guck ich auch grad ist echt funny

die frisur ist ja echt sexy

Geschrieben

einfach nur lol *lol* hat er sich bestimmt selbst gemacht so wie die aussieht ^^ Raabs Psychoterror :rolleyes:

sieht aber auch echt "gefährlich" aus jetzt :fear2:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.