Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

VERDAMMT geile Seite! :ugly:

Hab auch mal einen verdammt! -_-

Meine Lehrer sind der Hammer (hab da Zitate bekommen fürs Jahrbuch, welches ich dieses Jahr mitmache)

Schüler kommt zur spät in die Klasse.

Lehrer: "Welcome to Hell."

Selber Lehrer: "Ich esse Kinder."

Lehrer setzt sich im Unterricht ne Sonnenbrille auf und sagt: "Hihi.Jetzt kann ich mich hinter eine Schülerin stellen und kann ihr in den Ausschnitt gucken."

Selber Lehrer eine Stunde später als sich eine Schülerin und ein Schüler per Wangenküsse begrüßen: "Wenn ich das zu meiner Zeit bekommen hätte, hätte ich mich sicherlich anders entwickelt."

Selber Lehrer fängt einen Zettel a und liest und sagt danach: "Also... als Schildkröte wurde ich auch noch nicht bezeichnet."

Lehrerin: "Eigentlich bin ich ein Call-Girl."

Lehrer: "Ja, auch Seeigel haben Sex."

Selber Lehrer wird wütend: "Ihr... ihr kekst mich!"

Wir haben auf unsrer Schulhomepage sone "Quote of the Moment" Box, bei jedem neuladen der Seite gibts nen neues Zitat, da sind auch einige Knaller dabei...jedenfalls wenn man die Lehrer kennt ^^

Flugzeug wegen Blähungen umgeleitet

Amerikanerin will peinlichen Geruch kaschieren

Nashville - Eine an Blähungen leidende Amerikanerin hat die außerplanmäßige Landung eines Verkehrsflugzeugs mit 104 Personen an Bord verursacht. Die Frau zündete während eines Flugs der American Airlines nach Dallas Streichhölzer an, um einen ihr peinlichen Körpergeruch zu kaschieren.

Geruch der Sreichhölzer alarmierte Mitreisende

Andere Passagiere bemerkten den Geruch der abgebrannten Streichhölzer, das Flugzeug wurde daraufhin nach Nashville umgeleitet. Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder, ihr Gepäck und das Flugzeug wurden genau durchsucht, bevor der Flug fortgesetzt werden konnte. Die Frau durfte nicht wieder mit an Bord. (ia/AP)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.