Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
?

mein link ist ein völlig anderes video

Geschrieben
RTL arbeitet zurzeit an einer ähnlichen sendung. warten wir es ab =) vllt wird es ja was. auch wenn ich es bezweifle :puuuh:
Geschrieben
Ab 3. Juni soll Takeshi's Castle wieder auf RTLII laufen AFAIK...wäre dann vllt. ein Grund Hartz IV TV zu gucken^^
Geschrieben
*lol*
Geschrieben
Der 11-jährige Jamison Stone kann sich damit brüsten, mit einer Pistole das wohl größte Wildschwein erschossen zu haben, das jemals gefunden wurde. Das Gewicht des Schweines liegt bei 1.051 Pfund (ein US-Pfund entspricht 0,458kg) bei einer Länge von rund 2,40 Metern von der Schnauze bis zur Schwanzwurzel.

Jamison, der im Alter von fünf Jahren sein erstes Reh getötet hat, war mit seinem Vater und zwei Führern unterwegs. Er schoss acht Mal mit einem Revolver Kaliber 50 auf den Koloss. "Es war ein bisschen ängstigend und aufregend", sagte Jamie.

Haustier :blink:

? Spanferkel zzz_ugly.gif

Geschrieben

find das absolut net witzig und der kommetar is absolut richtig.

Geschrieben
Mensch > Tier
Geschrieben

Für mich sind bedürfnisse von menschen über die von tieren gestellt fertig.

Geschrieben

Naja ob das so ein bedürfniss war diese Tier zu erschiessen sei mal dahin gestellt.

Wiur menschen finden auch andere Mittel zum "Überleben." Ich denke sowiso das diese Tier nur aus reinen Fett besteht, sprich kaum was zum essen dran ist.

Aber dennoch finde ich jetzt nichts tiere Verachtetens darin das es erlegt wurde. Wer weiss was dieses Monster alles in dem Revier angerichtet hat.

Oder sind alle Jäger Mörder?

Sicher nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.