Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würde alles drauf verwetten,dass es dem typen überwiegend um den jagderfolg ging.

und das finde ich verachtenswert.

erschwerend hinzu kommt noch,dass das tier so groß war.

also in gewisser weise ein wunder der natur.

wenn solche tiere,oder überhaupt tiere,nur ausdem grund getötet werden,um zu zeigen wie toll der jäger ist,

ist das nur noch pervers.

Geschrieben
ich würde alles drauf verwetten,dass es dem typen überwiegend um den jagderfolg ging.

und das finde ich verachtenswert.

erschwerend hinzu kommt noch,dass das tier so groß war.

also in gewisser weise ein wunder der natur.

wenn solche tiere,oder überhaupt tiere,nur ausdem grund getötet werden,um zu zeigen wie toll der jäger ist,

ist das nur noch pervers.

Geschrieben
Mensch+Waffe > Tier

sonst

Mensch < Tier

Geschrieben

... um den Bestand der Tiere zu kontollieren.. lol

warum sollte man sich das recht nehmen dies zu tun?

Geschrieben
genau so isses!

Nichts gegen Jäger die Berufsjäger sind,a lso, die jagen um die Bestände der Tiere zu kontrollieren.

Aber aus Spaß und der Trophäe zu jagen, ist tatsächlich pervers

Geschrieben
... um den Bestand der Tiere zu kontollieren.. lol

warum sollte man sich das recht nehmen dies zu tun?

Geschrieben
Warum? ganz einfach, um das gleichgewicht wiederherzustellen das man selber vermurkst hat.
Geschrieben
also müssen tiere sterben, damit du ein gutes gewissen hast und sagen kannst, yay so schlimm isses garnicht, ich stell ja das gleichgewicht her.
Geschrieben
Mensch > Tier > fl0
Geschrieben
pah

fl0 > Mensch > Tier

Geschrieben

och freaky

tut mir ausgesprochen leid dich nicht belustigen zu können

:(

Geschrieben
Mal ein beispiel aus dem deutschen wald : Gibt keine wölfe mehr und darum gibts massig rehe, die aber fressen wiederum die setzlinge wie blöd und somit is der waldbestand gefärdet und darum muß der jäger halt mal den wofl spielen und die überschüssigen rehe abknallen.
Geschrieben
nein?!

Damit macht mans doch nur viel schlimmer... wenns keine nahrung für rehe mehr gibt, dann bildet sich die population (im idealfall, welcher meiner meinung nach auch eintreten wird) der Rehe doch wohl zurück und irgendwann gibt es dahingehend auch ein gelichgewicht. und wenn nicht, dann dauerts halt einfach länger.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.