Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sein Punkt ist aber, dass es dann keine Bäume mehr geben wird. Alles in allem ist der Mensch ohnehin schuld, weil er die Wölfe erstmal soweit ausgerottet hat und jetzt immer Mitleid mit den armen kleinen Rehen (wer Bambi gesehen hat, fühlt mit) hat und dementsprechend nicht möchte, dass wieder Wölfe kommen (bzw. importiert werden) und das Gleichgewicht auf ihre Weise wiederherstellen (d.h. Rehe essen - welch unschönes Bild!).
Geschrieben
den punkt verstehe ich durchaus. ich bin nicht dumm.

aber das einischen kann nicht richtig sein, also einfach Wolf spielen. Wölfe wieder ansiedeln wäre ne alternative mit der ich leben könnte.

Geschrieben
Sein Punkt ist aber, dass es dann keine Bäume mehr geben wird. Alles in allem ist der Mensch ohnehin schuld, weil er die Wölfe erstmal soweit ausgerottet hat und jetzt immer Mitleid mit den armen kleinen Rehen (wer Bambi gesehen hat, fühlt mit) hat und dementsprechend nicht möchte, dass wieder Wölfe kommen (bzw. importiert werden) und das Gleichgewicht auf ihre Weise wiederherstellen (d.h. Rehe essen - welch unschönes Bild!).
Geschrieben
so isses leider, und wie gesagt, kaum einer würde eine wiederansiedlung von wölfen akzeptieren, leider!
Geschrieben

Lustige Sammlung sinnloser Ranglisten und non-sense-Statistiken:

post-5608-1180558481.gif <---

Sind nicht alle unbedingt lustig und einige verstehe ich auch nicht, aber es gibt auch ein paar gute dabei ^_^

z.B:

Was wird eigentlich aus den ganzen gekauten Kaugummis? (Deutschland: 20 000 t im Jahr!)

1. Kleben unterm Tisch (Stuhl, Kinosessel; 8 000 t)

2. Kleben hinterm Bilderrahmen (600 t)

3. landen im Briefkasten (400 t)

4. werden recycelt zu:

- Zahnpasta (400 t)

- neuen Kaugummis (360 t)

- Kalamares (Stammessen II; 300 t)

5. werden vom Chirurgen in der Operationswunde vergessen (60 t)

6. kommen auf dem Kaugummifriedhof (2 t)

7. kommen in den Orbit (ohne Zucker; 0,6 t)

post-5608-1180558481.gif

Geschrieben
Haha, die müßten oben noch einen Schlauch istallieren, der den Hang schööööön wässert...
Geschrieben

Den will ich auf meiner nächsten Party sehen:

:ugly: <--

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.