Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schaut euch mal meine Page an:Meine Webseite

Unter -> !!__FUN__!! Hab ich sehr viele lustige sachen=)

Geschrieben

9iumN9_u1z8AvDJDCRKv0q_M1kHPpKw-.jpg

:D:D

Geschrieben

wo ist denn da der witz? :unsure:

Geschrieben

naja, anders und alternativ und bla...

Geschrieben

der artikel zeigt genau das was ich die ganze zeit über punks / emos usw sage: die leute die punks sind oder emos oder was auch immer wollen anders sein als die mainstream-leute weil sie "nicht in eine schublade gesteckt werden sollen". der clou an der ganzen sache ist jedoch dass es keine "mainstream-schublade gibt", keine denkt auf der straße: "sieh mal da ein normaler mensch!", sondern nur: "oh ein punk" oder "ein emo!". dadurch werden gerade die leute die einzigartig werden wollen in eine schublade zu anderen gesteckt und ihnen wird das sozusagen einzigartige weggenommen - weil sie allen anderen, die auch schwarz gekleidet sind (oder andere mermale) gleich sind

Geschrieben
der artikel zeigt genau das was ich die ganze zeit über punks / emos usw sage: die leute die punks sind oder emos oder was auch immer wollen anders sein als die mainstream-leute weil sie "nicht in eine schublade gesteckt werden sollen". der clou an der ganzen sache ist jedoch dass es keine "mainstream-schublade gibt", keine denkt auf der straße: "sieh mal da ein normaler mensch!", sondern nur: "oh ein punk" oder "ein emo!". dadurch werden gerade die leute die einzigartig werden wollen in eine schublade zu anderen gesteckt und ihnen wird das sozusagen einzigartige weggenommen - weil sie allen anderen, die auch schwarz gekleidet sind (oder andere mermale) gleich sind
Geschrieben

BT Plz... :rolleyes:

@Topic:

Platz Nr. 1 in Deutschland vom 7. bis 28. April im Jahr 1986 :roflmao::roflmao: Ich kann nicht mehr :roflmao: PopStars sind ein Dreck gegen "Bruce & Bongo"

Geschrieben
BT Plz... :rolleyes:

@Topic:

Platz Nr. 1 in Deutschland vom 7. bis 28. April im Jahr 1986 :roflmao::roflmao: Ich kann nicht mehr :roflmao: PopStars sind ein Dreck gegen "Bruce & Bongo"

Geschrieben

20050912124949tokiohotejh7.jpg

Aufgabe: Wo ist die Ironie versteckt? :ugly:

Geschrieben
20050912124949tokiohotejh7.jpg

Aufgabe: Wo ist die Ironie versteckt? :ugly:

Geschrieben

Wieso Ironie?

Machen T H kein Death Metal? :confused:

Geschrieben

Ich glaub die Christen ham die Emos vor weiteren grausamkeiten gerettet :ugly:

Geschrieben

Kinderlieder Hardcore

yea fett.....der hats drauf der kleine.....ein neuer stern is am rock'n roll himmel aufgegangen. :ugly:

Luftkissenkatapult

ich sag immer gut gefetzt is halb geflogen. *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.