Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BT Plz... :rolleyes:

@Topic:

Platz Nr. 1 in Deutschland vom 7. bis 28. April im Jahr 1986 :roflmao::roflmao: Ich kann nicht mehr :roflmao: PopStars sind ein Dreck gegen "Bruce & Bongo"

Geschrieben
Möglichkeit 1: du hast absolut keinen Humor

- " - 2: du warst der cheater und dein schwanz ist jetzt länger

- " - 3: du bist ein 14-jähriges kind das sowas toll findet

- " - 4: du bekommst daheim zu wenig aufmerksamkeit

und dass ich nicht ganz ot bin

funny-bar-signs.jpg

Gast Oberscht
Geschrieben
Also mich hier als Cheater zu beschimpfen :D

Das war aufm Ranked server und ich fands einfach saugeil.

Okay, nach paar Minuten, wos immanoch nicht aufgehört habe habsch einfach disconnected.

Aba ne geile Erfahrung wars UND DAS WAR SOOOO LUSTIG HAHAHAHAHAHAHAAAAA :rolleyes::rofl:

Du willst nur nicht zugeben, dasses lustig war, denn du hast bestimmt seit ewigkeiten keinen guten witz mehr geschmissen und das fandes du den hammma und willst es nicht zugeben!!! HAHAHAHAHAHA...wie lustig... :zip:

Geschrieben
Also mich hier als Cheater zu beschimpfen :D

Das war aufm Ranked server und ich fands einfach saugeil.

Okay, nach paar Minuten, wos immanoch nicht aufgehört habe habsch einfach disconnected.

Aba ne geile Erfahrung wars UND DAS WAR SOOOO LUSTIG HAHAHAHAHAHAHAAAAA :rolleyes::rofl:

Du willst nur nicht zugeben, dasses lustig war, denn du hast bestimmt seit ewigkeiten keinen guten witz mehr geschmissen und das fandes du den hammma und willst es nicht zugeben!!! HAHAHAHAHAHA...wie lustig... :zip:

Geschrieben
Und sowas unlustiges wie Du wohnt 10min von mir weg.... :fear2:
Geschrieben
reiz ihn nicht, sonst besucht er dich
Geschrieben

also da ist ja ausdrücklich die rede von verloren.

also fallen jedes jahr über 800000 handys aus versehen ins klo und werden runtergespült???

sind die n bisschen dämlich da drüben?

:blink:

Geschrieben

beim Nils, finde ich, ist es ab da sehr gut getroffen, wo's dann heißt "Ich soll naggisch nach Hause laufen?"

Hach ja, sollte mir auch mal wieder meine ganzen Nils's anhören. :lol:

Das Letzte gefällt mir auch sehr sehr gut, vor allem das Ende. :super:

Wazzuup! << hach ja, immer wieder ein Lacher

Geschrieben

Ich befürchte das ist alles kein Fake... so Bekloppte gibts doch überall. :ugly:

@Kirchenpsychos

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.