Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt wer eigendlich noch die "1 Live Retter" ?

Comedy vom feinsten, hab gerade die CD wiedergefunden :D

Knapp 7 Jahre alt

Geschrieben

Klein Ftritzchen geht abends zum Schlafzimmer seiner Eltern. Vor der Tür hört er komische Geräusche.

Er schaut dursch den Türspalt und sieht , wie die Beiden gerade zugange sind.

Dann denkt er sich:

Immer wenn ich am Daumen lutsch, bekomme ich Ärger :ugly:

Geschrieben

Schlämmer.

...ich liebe ihn :super:
Gast
Geschrieben
:lol: <-------- Klick
Geschrieben
:lol: <-------- Klick
Geschrieben

diese folge habe ich gesehn. diese frau ist e ein bissl :gehtsnoch:

Geschrieben

wtfly2.jpg

Achso! :ugly:

Geschrieben

die armen schweine ^^

Geschrieben

is ja geilo=)

Geschrieben

ach soo schlimm ist das auch nicht, im Prater in Wien steht auch so ein Teil, hab ich schon mal gemacht, ist recht lustig *lol*

Geschrieben

das scheint noch so einen extra einen schwing-mechanismus zu haben

Geschrieben

Auch nicht schlecht.

Zum Glück nichts passiert.

Festgeklemmt am Kühlergrill eines Lastwagens ist in den USA ein 21 Jahre alter Rollstuhlfahrer kilometerweit über eine Autobahn geschoben worden. Trotz einer Geschwindigkeit von zeitweise mehr als 80 Stundenkilometern habe der Behinderte den Höllenritt nahe der Stadt Paw Paw (US-Staat Michigan) unverletzt überstanden, teilte die Polizei mit. Der Rollstuhl des Mannes hatte sich im Kühlergrill verhakt, als der Lastwagen von einer Tankstelle auf die Straße einbog. Der Fernfahrer hat nach seinen Worten den Behinderten nicht gesehen und die Kollision nicht bemerkt. Erst als ihn die Polizei stoppte, wurde er auf den ungewöhnlichen Fahrgast aufmerksam. Der Rollstuhlfahrer selbst nahm der Polizei zufolge die unfreiwillige Autobahnfahrt sehr gefasst auf. „Das war ein ziemlicher Ritt“, sagte er. Dem Behinderten sei nichts passiert - außer, dass er seine Limonade verschüttete, berichteten Medien.

Was wohl die entgegenkommenden Fahrzeuge gedacht haben :ugly:.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.