Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

jetzt sehs ich auch !! xD Teletubbiseuche

Geschrieben

Nicht zu überbieten diese Seite hier. marcophono Man kann auf dieser Seite Leute anrufen und mit Sachen verarschen wie z.b das man vom Radio ist oder von Ebay^^ Das alles hört man dann über den Browser und man kann über den Browser antworten geben die dann die computerstimme gibt. Es gibt über 200 Deutsche Namen zur Auswahl^^

Geschrieben
Nicht zu überbieten diese Seite hier. marcophono Man kann auf dieser Seite Leute anrufen und mit Sachen verarschen wie z.b das man vom Radio ist oder von Ebay^^ Das alles hört man dann über den Browser und man kann über den Browser antworten geben die dann die computerstimme gibt. Es gibt über 200 Deutsche Namen zur Auswahl^^
Geschrieben

Geil. Grad mein Vater verarscht. :rofl:

Geschrieben

Ja und wie bzw. womit???

Geschrieben
Geschrieben

Aso, das ahst sich auf den Post bezogen.

Geschrieben

Maschine: "Guten Tag! Hier ist Sven Görmann. Ist der Josef da?

Vater: "Am Apparat."

Maschine: "Danke."

Vater: "Wie bitte?"

*aufgelegt*

:lol:

Geschrieben

:rofl::rofl:

so nu hab ich schon drei leute verarscht ich sitze hier in schweiss und tränen und nu is meine cousine dran :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:*lol*

ich empfehle die radio version is ungemein lustig :lol:

Gast
Geschrieben

kostet das was?

Mein Vater grad

Hallo?

Hallo hier ist sven görmann ...

Was!?

Sven Görmann

*Aufgelegt*

Geschrieben

wahahaha is das geil

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.