Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tenacious D kicks Ass :ugly: :
Geschrieben

weiß nicht ob ihr es schon kennt aber ich find es einfach nur klasse

sag nur

Geschrieben

da bahnt sich was an... :D

post-24-1188083092_thumb.jpg

Geschrieben

Geschrieben
Geschrieben

*G* neid?

Geschrieben

naja eigentlich was fast alltägliches aber dass sowas in nem a-klasse spiel bei uns gegen die grasshoppers passiert war schon lustig :rolleyes:

flitzer_2.jpg

Geschrieben

Eigentlich gar nichts für den Funstuff, weil es einfach viel zu traurig ist wie sich da ein ganzes Volk in eine Terrorhysterie stürzen läßt, aber ein Schmunzeln lässt sich bei so einer Meldung einfach nicht verkneifen...

Geschrieben

Errinnert mich irgendwie an mich :ugly:

---> :whistling: <---

€: ups sry verlinkung vergessen...Sekunde :puuuh:

€²: ok fertig

Geschrieben

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten.

Antwort der Chinesen: Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten.

Darauf Ostfriesland: Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..

:super:*lol*

Geschrieben
Eigentlich gar nichts für den Funstuff, weil es einfach viel zu traurig ist wie sich da ein ganzes Volk in eine Terrorhysterie stürzen läßt, aber ein Schmunzeln lässt sich bei so einer Meldung einfach nicht verkneifen...

Das gleiche bewirkt die Meldung bei mir:

Indien: Schulkameraden erdrosselt, um schulfrei zu bekommen

Ungefähr 300 Kilometer östlich der indischen Stadt Mumbai haben drei Kinder im Alter zwischen zwölf und 13 Jahren zwei Schulkameraden erdrosselt, weil sie einen Tag schulfrei wollten.

Die Kinder gaben an, dass sie nach einem Todesfall an der Schule im vergangenen Jahr frei bekommen hatten und sie dies jetzt wieder wollten. Dazu lockten die Täter ein Brüderpaar (fünf und acht Jahre) an einen einsamen Ort und töteten die beiden.

Die Leichen deponierten sie dann auf einer Toilette. Die Aussagen der jugendlichen Täter wurden durch die Autopsieergebnisse bestätigt und den Kindern drohen bei einer Verurteilung wegen Mordes 15 Jahre Gefängnis.

Geschrieben
Das gleiche bewirkt die Meldung bei mir:
Geschrieben

ach ich liebe diese bilder

post-5047-1188135319_thumb.jpg

post-5047-1188135319_thumb.jpg

Geschrieben

Ich auch 270909738_db91ccd992.jpg

Viele andere auf www.roflcat.com

emo_lawn_tshirt.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.