Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich fehlt mir der nötige Humor, aber ich habe mich selten so gelangweilt wie bei diesem Video? Ich brauche dringend jemand, der mir den Witz erklärt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich fehlt mir der nötige Humor, aber ich habe mich selten so gelangweilt wie bei diesem Video? Ich brauche dringend jemand, der mir den Witz erklärt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los, wer von euch war das:

Zwei unbekannte Schüler erwiesen sich bei einer Abiturfeier in Bremen als äußerst kreativ. Da der Andrang auf die vorhandenen Garderoben extrem groß war, schnappten die beiden sich einen Garderobenständer und eröffneten eine alternative Annahmestelle.

Sie verlangten pro Jacke einen Euro und baten, da sie keine Garderobenmarken hatten, die Kunden, sich ihre Nummer jeweils zu merken. Dies hätten sich die Besucher auch sparen können.

Am Ende der Feier hingen einige Jacken komplett durcheinander an der Garderobe, andere waren sogar ganz verschwunden. Nun ist die Polizei auf der Suche nach den spontanen Geschäftsgründern.

....btw. sehr kreativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Star Wars IV auf euern PCs ^^

Glaubts mit nicht?

Start -> Ausführen -> "telnet towel.blinkenlights.nl"

ohne " "

hf :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.