Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

ich lach mich schlapp was avira da an werbung veranstaltet nach einem update. erinnert mich irgendwie an die bravo! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marketingstrategien verständlich gemacht....

Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.

Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist Direktmarketing

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer.

Am naechsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm:"Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist Telemarketing

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven jungen Mann.

Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"

Das ist Werbung

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.

Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf:

"Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weisst du noch, wie gut ich im Bett war?"

Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.

Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.

Das ist Merchandising

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.

Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht.

Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zuendest ihm eine

Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist PR (Public Relation)

Marketing maennlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau.

Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und ausserdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"

Das ist irrefuehrende Werbung, und die ist gesetzlich verboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich hab heute vormittag von einem Freund bei ICQ eine Nachricht bekommen " Soll dich von deinem Vater grüßen". Ich hab natürlich geantwortet wie man das halt macht, er hat allerdings nicht zurück geschrieben.

Eben kommt mein Vater nach Hause "Sag mal warum chattest du mit meinen Schülern im Unterricht ?" - "Wusste ich ja nicht das er da grad im Unterricht war, hat er Ärger bekommen?" - "Nee konnt ich ja nicht machen" - "Wieso, was hat er denn gesagt ?" - "Also ich ihm gesagt hab er soll nicht im Unterricht chatten, er darauf hin ´Aber es ist doch ihr Sohn´"

Ich konnt nicht mehr als er mir das erzählt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab heute vormittag von einem Freund bei ICQ eine Nachricht bekommen " Soll dich von deinem Vater grüßen". Ich hab natürlich geantwortet wie man das halt macht, er hat allerdings nicht zurück geschrieben.

Eben kommt mein Vater nach Hause "Sag mal warum chattest du mit meinen Schülern im Unterricht ?" - "Wusste ich ja nicht das er da grad im Unterricht war, hat er Ärger bekommen?" - "Nee konnt ich ja nicht machen" - "Wieso, was hat er denn gesagt ?" - "Also ich ihm gesagt hab er soll nicht im Unterricht chatten, er darauf hin ´Aber es ist doch ihr Sohn´"

Ich konnt nicht mehr als er mir das erzählt hat ^^

BITTE bei GBO einreichen. Ich kann nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gemeine Quickie, lateinisch: Coitus beschleunigus, scheitert zumeist an zwei Faktoren:Entweder er kann nicht oder sie will nicht. Natürlich kommt es auch vor, dass er nicht will, aber dieses Hindernis ist sehr viel leichter zu überwinden. Und wenn die Frau nicht kann, bedeutet das meist auch, dass sie nicht will.

Quelle:

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/...39181fTzMt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gemeine Quickie, lateinisch: Coitus beschleunigus, scheitert zumeist an zwei Faktoren:Entweder er kann nicht oder sie will nicht. Natürlich kommt es auch vor, dass er nicht will, aber dieses Hindernis ist sehr viel leichter zu überwinden. Und wenn die Frau nicht kann, bedeutet das meist auch, dass sie nicht will.

Quelle:

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/...39181fTzMt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.