Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

*lol* DDR witze *lol*

Klein Fritzchen kommt von der Schule nach Hause. "Papi, wir haben unseren Aufsatz über die Errungenschaften der DDR zurückbekommen" - "Ja, und was hast du geschrieben?" - "Ich hab die beste Arbeit, eine Vier!", freut sich Fritzchen. Der Vater erbost: "Was? Eine Vier? Das soll die beste Arbeit sein? Ja was haben denn die anderen geschrieben?" - "Keine Ahnung, die sind noch nicht aus dem Verhör zurück!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erich Honecker steht auf dem Balkon seines Hauses und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne."

Die Sonne antwortet: "Guten Morgen, lieber Erich."

Zum Mittag dasselbe. "Guten Tag, liebe Sonne." - "Guten Tag, lieber Erich."

Am Abend wieder: "Guten Abend, liebe Sonne." Darauf die Sonne: "Leck mich am Arsch, jetzt bin ich im Westen."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Honecker ist mit seinem Fahrer überland unterwegs. Plötzlich läuft ein Huhn vor das Auto und wird überfahren. Honecker steigt aus und fühlt sich Manns genug, zu dem Bauern zu gehen. Nach einer Weile kommt er ziemlich geknickt zurück, setzt sich still in den Wagen und sagt dem Fahrer, er solle weiterfahren.

Kurze Zeit später gerät ein Schwein unter den Wagen und wird ebenfalls überfahren. Honecker hat vom ersten Mal genug und schickt seinen Fahrer los.

Der kommt kurze Zeit später mit Geschenken überhäuft zurück. Fragt Honecker, wie er das gemacht habe. Antwortet der Fahrer: "Ich bin da rein und habe gesagt: ich bin der Fahrer vom Honecker und habe das Schwein überfahren!" :rofl:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Will ein DDR-Bürger ein paar Schuhe kaufen und geht versehentlich in eine Metzgerei: "Sie haben keine Schuhe hier?" Sagt der Metzger: "Keine Schuhe gibt's nebenan. Hier haben wir kein Fleisch."

In welcher DDR-Stadt gibt es alles?

In Kürze.

Honecker sagt doch immer: In Kürze gibt es alles.

:rofl:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Transit-Autobahn wird ein DDR-Bürger in seinem Trabi von einem Mercedes überholt. Der Trabi-Fahrer schaut neidisch hinterher. Nach einigen Kilometern sieht er Mercedes schwer beschädigt im Straßengraben liegen. Er hält an, steigt aus und findet den Mercedes-Fahrer tot hinterm Lenkrad. Der Trabi-Fahrer sieht sich vorsichtig um und will gerade nach der Brieftasche des Toten suchen, als ein DDR-Forstbeamter mit Gewehr aus den Büschen kommt: "Finger weg! Schieß Dir Deine Devisen selber!"

Gipfeltreffen zwischen den Staatschefs der Sowjetunion, der USA und der DDR. Zum Abschluss fährt man als Besuchsprogramm in das weltberühmte Tal der Echos.

Der Generalsekretär der KPdSU macht den Anfang: "Die UdSSR ist groooß!" - Echo: groß, groß, groß...

Der Präsident der USA ruft: "Die USA sind reich!" - Echo: reich, reich, reich...

Nun ist Honecker dran. Er denkt sich: Groß ist die DDR nicht, reich auch nicht. Also ruft er: "Die DDR hat Weltniveau!"

Echo: wo, wo, wo....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trifft ein DDR-Bürger einen Funktionär: "Genosse, wer hat eigentlich den Sozialismus erfunden? Ein Politiker oder ein Wissenschaftler?" - "Natürlich ein Politiker!" - " Das hab ich mir gedacht. Ein Wissenschaftler hätte ihn zuerst an Ratten ausprobiert." :rofl:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was passiert, wenn der Fernsehturm am Alex umkippt?

Dann kann man mit dem Fahrstuhl in den Westen fahren.

USA - Am heutigen 22. Dezember sind alle Menschen dazu aufgerufen, etwas für den Frieden zu tun. Mit einem "globalen Orgasmus" wollen US-amerikanische Friedensaktivisten, für positive Energien und so für mehr Freundschaft und Liebe sorgen.

Auf ihrer Website "GlobalOrgasm.org" fordern die beiden Kalifornier Donna Sheehan und Paul Reffell zu einer äußerst skurrilen Aktion auf ("paranews.net" berichtete). Alle Männer und Frauen sollen an der Realisierung eines sogenannten "globalen Orgasmus" mitwirken, der am heutigen Freitag, dem Tag der Wintersonnenwende, stattfindet.

Jeder, so die Organisatoren des Projektes, könne seinen sexuellen Beitrag leisten. Genaue Uhrzeit und Ort wären hierbei unwichtig.

Auch wenn die Aktion einen skurrilen Charakter aufweist, meinen Donna Sheehan und Paul Reffell - welche sich schon für Massengebete und Gruppenmeditationen verantwortlich zeigten - es durchaus ernst, und hoffen durch die "gesammelten" Orgasmen der Menschheit, für Friede und Glück auf Erden zu sorgen.

"Unsere Gedanken beeinflussen die Materie und Energiefelder", erklären die Friedensaktivisten. "Wenn wir also unsere Gedanken, während und nach dem Orgasmus, auf Frieden und Partnerschaft richten, wird dies in Verbindung mit der mächtigen Orgasmus-Energie den Grad von Gewalt, Hass und Angst reduzieren."

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.