Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Gast

GENIAL

Vani> Alex, bist du da?

<Alex> jo

<Vani> du ich muss dir was sagen

<Vani> Immer wenn ich dich sehe fängt mein Herz ganz wild an zu klopfen, und ich spür son Gefühl im Bauch...

<Alex> das is angst

<Vani> Ey du bist so ein *******!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENIAL

Vani> Alex, bist du da?

<Alex> jo

<Vani> du ich muss dir was sagen

<Vani> Immer wenn ich dich sehe fängt mein Herz ganz wild an zu klopfen, und ich spür son Gefühl im Bauch...

<Alex> das is angst

<Vani> Ey du bist so ein *******!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann geht in einen Waffenladen und fragt nach einem guten Zielfernrohr. Der Verkäufer fasst hinter sich, hält es ihm hin und sagt: "Das ist sogut, damit können sie bis in mein Haus dort oben auf dem Hügel sehen." Der Mannn nimmt das Zielfernrohr, sieht durch und fängt plötzlich an zu grinsen. Der Verkäufer fragt irritiert, was es denn zu lachen gäbe. Der Mann antwortet: "Tja, da istein nackter Mann, der einer nackten Frau hinterher rennt." Der Verkäufer reißt ihm das Zielfernrohr aus den Händen, schaut durch und erspäht seineFrau, verfolgt von einem offensichtlich erregtem Mann. Er dreht sich wütend zu dem Kunden und sagt: "Ich gebe Ihnen ein Gewehr und zwei Patronen und dann schießen Sie zuerst dem Mann den Schwanz weg und dann meiner Frau den Kopf ab. Dafürgebe ich Ihnen dieses Zielfernrohr umsonst, ok?" Der Kunde willigt ein, montiert das Zielfernrohr auf das Gewehr, lädt die beiden Patronen und legt an. Plötzlich dreht er sich grinsend zum Verkäufer und gibt ihm eine Patrone zurück:"Wissen Sie was, ich glaube, ich schaff's auch mit einer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: lol das Gesicht bei 32 sek *lol*

nur geil ich kann den Film gar nicht oft genug schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.