Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe nicht das das so eine"1000 pop-up spam seite" ist hm?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

Hans Olsen war mit seiner kleinen Schwester in einem norwegischen Wald unterwegs. Plötzlich wurden sie von einem Elch angegriffen.

Wie nettavisen.no berichtet, erinnerte sich der Zwölfjährige an World of Warcraft: "Ich habe ihn zuerst beschimpft, dann sind wir geflüchtet", erzählt Hans. "Am Ende stellten wir uns tot, so dass der Elch sein Interesse verlor. So lernt man das im 30. Level von WoW." (hst)

Quelle: www.chip.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

Hans Olsen war mit seiner kleinen Schwester in einem norwegischen Wald unterwegs. Plötzlich wurden sie von einem Elch angegriffen.

Wie nettavisen.no berichtet, erinnerte sich der Zwölfjährige an World of Warcraft: "Ich habe ihn zuerst beschimpft, dann sind wir geflüchtet", erzählt Hans. "Am Ende stellten wir uns tot, so dass der Elch sein Interesse verlor. So lernt man das im 30. Level von WoW." (hst)

Quelle: www.chip.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du den Mumm einen 3 Meter großen Elch, der dich zudem auch angreift, zu beschimpfen?

Ich vermutlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.