Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Revolution in der PC-Branche

Die Entwicklung in der PC-Branche geht immer rasanter voran. Es vergeht kaum ein Monat ohne Meldungen über Durchbrüche im Leistungspoker um Mega, Giga, Tera und Hertz, Byte etc.

Das alles hat jetzt ein Ende. Auf der Cebit 2003 wird ein PC vorgestellt, der trotz - für heutige Verhältnisse - minimaler Kennzahlen mit einer bahnbrechende Leistungsfähigkeit aufwartet.

Der neue Superrechner beschleunigt sozusagen alle Sinne und wurde von www.in-de-hohle-grind-nei.de natürlich ausgiebig getestet.

Das Ergebnis war berauschend ...

16-bit-computer.jpg

@meinereiner: Schon vom Sauerstoffzelt unten?`Oder minimierst du es als um nochmal zwischendurch im Forum zu spammen ^^

@Topic könnte ich mal die K/D Ratio von meiner BF2 Statistik zeigen, welches ich gestern wieder angefangen habe^^

@meinereiner: Schon vom Sauerstoffzelt unten?`Oder minimierst du es als um nochmal zwischendurch im Forum zu spammen ^^

@Topic könnte ich mal die K/D Ratio von meiner BF2 Statistik zeigen, welches ich gestern wieder angefangen habe^^

sind gerade ein wenig am träumen und wollen vielleicht 2008 n Taucherurlaub in Palau machen...

haben uns dann Fotos angeguckt was da so rumschwimmt..

also wir auf Den Kolegen getroffen sind ging gar nix mehr...jetzt hab ich auch n bissle Angst da zu schwimmen :rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.