Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das ist noch das harmloseste was du da antreffen könntest. Vor Japan würde ich nicht schwimmen gehen. Dort haben sie nen Oktopus(oder vergleichbares) gefangen und der hatte 8m lange Tentakeln. Wenn du da schwimmen gehst und der plötzlich vor dir auftaucht dann gute Nacht^^

http://www.blick.ch/news/tierwelt/artikel52221

Ich mein ich bin ja schon öfter so ähnlich in der Gegend rumgerannt wenn der Pegel für Alkohol oder ähnliches hoch genug war, aber dass das auch nüchterne Leute machen... und dem ganzen auch noch n Namen geben wie nem richtigen Tanzstil :ugly:

http://www.2xfun.de/view.php?file=5169#item

DDR witze zum zweiten

Was ist ein Hon?

Das "Hon" ist eine gängige Einheit der Zeitmessung innerhalb der DDR. Sie bezeichnet den kleinstmöglichen Abstand zwischen dem Ertönen der Stimme Honeckers im Radio - und dem Abschalten desselben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum waren so viele DDR-Bürger in der Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische Freundschaft?

Weil sie glaubten, dass das nach der Wiedervereinigung als russische Kriegsgefangenschaft anerkannt wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welches Land hatte die tiefsten Wälder?

Natürlich die DDR. Da sind die Russen 1945 reingefahren und brauchten 50 Jahre, um wieder rauszufinden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was hat 100 Zähne und 4 Beine?

Ein Krokodil.

Was hat 100 Beine und 4 Zähne?

Das Politbüro.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Frankreich ist alles erlaubt, was nicht explizit verboten ist.

In der Bundesrepublik ist alles verboten, was nicht explizit erlaubt ist.

In Italien ist alles erlaubt, insbesondere das, was explizit verboten ist.

In der DDR ist alles verboten, insbesondere das, was explizit erlaubt ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Vopos haben sich für eine höhere Laufbahn beworben. Dazu müssen sie allerdings eine mündliche Prüfung bestehen. Nun sitzen sie zitternd vor dem Prüfungsraum. Der erste wird hineingerufen. Ein paar Minuten später kommt er wieder heraus und sagt: "Du, es war nur eine einzige Frage: Wie heißt unserer Staatsratsvorsitzender?" -"Auwei, und so was Schweres wusstest Du?" -"Klar, der heißt Honecker!" - "Wie war das?"

Der erste Vopo ganz langsam: "HON - EC - KER!"

"Momentchen, das schreibe ich mir unter meinen Schuh!", sagt der andere Vopo und kritzelt "Honecker" auf die Schuhsohle.

Kurze Zeit später bekommt der Vopo diese Frage tatsächlich in der Prüfung gestellt. Grinsend schaut er versteckt auf seine Schuhsohle und verkündet stolz: "Salamander!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rechenaufgabe: Zwei Trabis mit je zwei Insassen prallen auf einer leeren Straße mit hoher Geschwindigkeit zusammen. Insgesamt sind neun Tote zu

beklagen. Warum?

Fünf weitere Menschen starben beim Kampf um die Ersatzteile.

Eine Frau geht zum Metzger. Es hängt nur eine Salami am Haken an der Wand. "Ich hätte gern eine Salami." Der Metzger: "Wir haben keine." - "Und was hängt dort am Haken?" - "Die bleibt da. Sonst denken die Leute, wir verkaufen Fliesen."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fav' unter den Ossi-Witzen:

wie funktioniert ein Ossi-Kompass?

Ganz einfach:

Man legt eine Banane auf die Mauer.... Da, wo abgebissen wird, ist Osten

:rofl:

Mein Fav' unter den Ossi-Witzen:

wie funktioniert ein Ossi-Kompass?

Ganz einfach:

Man legt eine Banane auf die Mauer.... Da, wo abgebissen wird, ist Osten

:rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.