Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Link DAs Casting zum Xbox Werbespott wo alle mit den Händen auf sich schießen der ja in Deutschland aus dem Fernsehen verbannt wurde. Die Oma hats echt drauf :yiiiiha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt klasse das sich

nochmal auf die Schippe nehmen lässt. Auch wenn es sein letzter Tag war und man viel über ihn meckert, ohne ihn wären wir evtl. heute nicht soweit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle Männer unter euch:

http://www.maennerseiten.de/

ihr werdet die Seite brauchen :super:

http://www.maennerseiten.de/tupper.htm

Alle Frauen denken immer nur an das Eine ...

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die lassen sich nicht ausrotten. Wie die Pest überzieht es alle Länder dieser Erde. In fast jedem Haushalt finden sich Ableger dieser Spezies. Es ist wie eine legale Droge. Über alle Altersgruppen hinweg sucht es sich seine Opfer. Für den weiblichen Teil der Bevölkerung liegt die Infektionsrate um ein 100000-faches höher als für Männer. Überwiegend jüngere Frauen werden bereits von ihren Müttern und Schwiegermüttern oft schon vor Eintritt der Pubertät verführt. Und wer bis dahin keinen Kontakt mit der offenen Szene hatte wird spätestens nach dem Umzug in die eigenen vier Wände von den besten Freundinnen, einer Nachbarin oder Geschäftskollegin unter dem Vorwand einer Party kollektiv in die Abhängigkeit geführt. Bis heute gibt es keine anerkannten Heilmethoden um den betroffenen Menschen einen Ausweg aus diesem Teufelskreis zu ermöglichen. Egal wo wir uns bewegen, ob U-Bahn, Büro, Flugzeug, Autobahnraststätte, Grillplatz oder an der Metzgertheke - es ist unter uns - neben uns - über uns - vor uns - hinter uns - und alle Frauen denken immer nur an das Eine: TUPPERWARE ist geil ...

Kapitulation und Entmündigung der männlichen Bevölkerung

Alle Versuche, dem Vormarsch der TUPPER-Bewegung entgegenzutreten, die weltweite Verbreitung zu stoppen oder auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, sind nach bisherigen Erkenntnissen gescheitert. Männer, die nicht bereit sind, Ihren Geldbeutel zu öffnen, um diese Kunststoffsucht mit weiteren Investitionen zu fördern, werden mit schiefhängendem Haussegen, Liebesentzug oder dem Einsatz von Frauentränen letztendlich zur Zusammenarbeit genötigt. Was offiziell dementiert wird, ist in Wahrheit schon lange Realität: Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es für ihre Sucht aus. Die Würde von TUPPERWARE ist unantastbar. Jeder Versuch einer Einigung wird mit bösen Blicken bestraft. Eine öffentliche Diskussion über dieses Problem wird beim Auftreten einer Frau bereits im Keim erstickt. TUPPER oder nicht TUPPER, das ist die Frage, in der wir Männer schon seit Jahren entmündigt sind. Selbst prominente Politiker haben dem Druck nicht mehr Stand gehalten und unterstützen zwischenzeitlich die TUPPER-Front mit dem persönlichen Einsatz der Produkte auf den Regierungsbänken beim Frühstück und in der Mittagspause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versaut!

Ein Löwe liegt auf einem Felsen und sonnt sich. Auf einmal hört er eine lauten Knall. Er steht auf, geht um den Felsen herum und sieht Elefanten, die sich halb tot lachen. Er denkt sich nichts dabei und legt sich wieder hin.

Dann knallt es wieder. Er sieht wieder Elefanten, die sich halb tot lachen. Verrückte Elefanten, denkt er sich und legt sich wieder hin.

Als es wieder knallt, geht er zum Anführer der Elefanten und meint: “Sag mal, ich hör immer ‘nen lauten Knall, und dann seh ich, wie ihr euch einen ab lacht.”

Antwortet der Elefant: “Ja weißt du, wir ****en die Affen in den Arsch.”

“Ja und, das machen wir doch auch.”

“Ja, aber bei euch platzen sie nicht.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versaut!

Ein Löwe liegt auf einem Felsen und sonnt sich. Auf einmal hört er eine lauten Knall. Er steht auf, geht um den Felsen herum und sieht Elefanten, die sich halb tot lachen. Er denkt sich nichts dabei und legt sich wieder hin.

Dann knallt es wieder. Er sieht wieder Elefanten, die sich halb tot lachen. Verrückte Elefanten, denkt er sich und legt sich wieder hin.

Als es wieder knallt, geht er zum Anführer der Elefanten und meint: “Sag mal, ich hör immer ‘nen lauten Knall, und dann seh ich, wie ihr euch einen ab lacht.”

Antwortet der Elefant: “Ja weißt du, wir ****en die Affen in den Arsch.”

“Ja und, das machen wir doch auch.”

“Ja, aber bei euch platzen sie nicht.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke gerade, wenn man kein Englisch kann, weiß man ja gar nicht worum es hier geht. Ich übersetz es dir mal kurz: FunStuff = Freudenkram.

Es sollte also wenigstens erheiternd, oder annähernd witzig sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

hahaha meine Freundin hatt leider dass Pech dass Sie Ihr Auto direkt dort parkieren muss, wo der Umzug heute Stattfindet, aber dafür hatt Ihr Auto jetzt ne neue Lakierung *lol*:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.