Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Truthan Backen

Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben.

Ofen auf 200° einstellen.

Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken.

Follow up:

Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whisky ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.

Nach 20 Min. den Thermostat auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binke kipp.

Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bin zzum Ofen hinschlenderrn uhd die Trute rumwenden. drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an die Schaiss-Ohfndür. Sisch waidere fünff odda siehm Wixki innerm Glas sisch unn dann unn so...

d Drute wehrent drai Schunn'nt (iss auch egal!) waiderbrann unn all ßehn Minudn pinkeln.

Wenn überntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus\'m Vieh ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign uhd anschliesnt wieda fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Boden auffläsen unn uff\'ner Blasse hinrichten. Uffbase, dass nit Ausrutschn auff\'m schaißfettichn Kühnbodn.

Wenn sisch droßdem nitt fameidn Fasuhn wida aufßuschichtnodersohahaisallesjaeehscheißeegaal!!!

Ein wenig Schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O wer soll sich denn das alles durchlesen!!^^ hab nach nem viertel dann aufgehört ;)

@T: toilete_roll_mess.jpg

und:

Erfahrene Juristen bezeugen, daß es vor Gericht von Vorteil sein kann, wenn man im Recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd mal interessieren wie die sich gegen ein normales team schlagen würden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mal vor jahren im yahoo voice chat aufgenommen....ich hab mich weggeschmissen *lol*

Sie : das problem ist, das alleine 38 kg meine Brust wiegt

Er : hm

dann mal schnell nen geiles Kommentar eingeworfen

Er: Auf The Dome spielen se lebt denn der alte Holzmichel noch

*lol*

3 Litter Öl!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ciao Bernhard!

Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!

Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?

Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich

für mich!

Sie: Liebst Du mich?

Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Sie: Hast Du mich jemals betrogen??

Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?

Sie: Willst Du mich küssen?

Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!

Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?

Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch, wie ich bin!

Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?

Er: Ja.

Sie: Schatzi...

Sieben Jahre nach der Hochzeit:

Text einfach nur von unten nach oben lesen ...!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.