Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

ach fresse

.. behinderte kinder. echt... muss echt aufpassen was ich hier sag ... hättsch nich gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was können wir dafür das du den drang hast uns dein Leben auszuschütten?

die selbstüberschätzung hier ist manchmal echt witzig ^_^

aber eig wart ich nur auf das Kommentar von Rudi bzw. das hier wieder aufgeräumt wird wegen smacktalk^^

:popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh ihr seid echt so dumm ....... darfst echt nix erzähln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alvias

@FetteKatze

ja sorry leute ... ich weis ja das ich nich grad intelligent gehandelt hab - wieso selbstüberschätzung? könnwer das noch klärn bevor hier deletet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier lange gewartet werden muß, mein Kommentar: Hier muß mal aufgeräumt werden.

Warum ich? Ich hab weder Besen, noch Eimer und Lappen und schon gar nicht, kann und will ich hier irgendetwas an der entstandenen Situation ändern.

So heftig es klingen mag: Was Du hier ablädst, wird nicht nur von denen gelesen, von denen Du Dir dies erhoffst, Klept-O-Maniac...

Was soll ich außerdem noch sagen?

Daß wir hier im Funstuff sind? Daß man sich womöglich anders und an anderer Stelle mit solchen Dingen nach außen kehrt?

Das geht auch hier an Board, wenn Dir das wichtig war...

Aber das weißt Du nun selber. Und auf gewisse Art freue ich mich auch, daß Dir das hier so passiert ist - Du konntest was lernen.

Klingt überheblich, ist aber vollkommen ernst und lieb gemeint.

Und entweder löscht Du Deinen Krempel jetzt einfach selber, oder Du läßt es stehen... mit Beleidigungen erreichst Du gar nichts, außer dem Gegenteil von dem, was Du meinst erreichen zu wollen. Dein Beitrag, der den Stein ins Rollen brachte, beginnt übrigends mit einem lol

Die Comm. weiß ein wenig mehr über Dich, Du weißt, was die Comm über Dich weiß und in zwei Tagen ist das sowieso in der Flut von Funstuff untergegangen.

Aber auch so viel: Jetzt hat man sich über Dinge lustig gemacht, von deren Ernst man an dieser Stelle hier nichts ahnen konnte, Du konntest Dich dazu im nachhinein äußern, und soviel kann ich Dir versprechen, es wird auf mittel- bis langfristige Sicht keinen Nachteil für Dich haben. Du hast Dich geoutet und die Comm hat mit 3 Leuten darauf reagiert. Schon mal nachgesehen, aus wievielen Mitgliedern dieses Forum besteht? Dann weißt Du auch, wieviele nichts Dummes abgelassen haben. Und auch die, die Dir in Deinen Augen zu frech waren, werden es nicht weiter gegen Dich verwenden. Das traue ich diesetr Comm hier einfach nicht zu. Sollten auch nur einer davon übrig bleiben, dann weißt Du wenigstens, woran Du mit dieser Person bist.

Zusammengefasst: Alles im Lot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok ich habs ja eingesehn .... deletet wen ihr wollt mir isses relativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.