Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

also mir läufts grad kalt den rücken runter :huh:

nochmal zusammengefasst:

er will:

- die mehrwertsteuer ~halbieren

- döner sollen nurmehr 2€ kosten

- mehr öffentliche toiletten installieren lassen

- einen schönheitswettbewerb jährlich veranstalten

- irgendwelche puffmuttern für die stadt arbeiten lassen, weil die stadt geld braucht

- polizisten nurnoch in zivil losschicken weil das geld für die uniformen gespart werden muss

und jetz kommts:

er meint da tiere sich nicht duschen und daher dreckig sind soll man lieber sauberes, geduschtes menschenfleisch essen da das "besser" ist und besser schmecken(!!!!) soll!

s505.gifs505.gif

steckt ihn in ne rakete und schießt in nach hause - soll er da seine tanten fressen! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber net von Xfire!

hab schon mit denen Gesrieben die sagen die wurden gehackt und werdens bin heute abend als April Scherz Verkaufen! Whatever

Foto:gallery_25115_176_37401.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natrülich sagen die das, meinst du die verraten dir kleinem pupi (von ihnen aus gesehen), das es kein scherz is...

edit: schon alleine weil wenn man oben mal auf eins der teile klickt alles normal is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lahm, den hatten die von xfire schon vor 2 jahren gebracht...

xfire gehackt..klar :kritisch:

Jop, daran habe ich mich eben auch wieder erinnert ... Und anno hat schon mit den Amis geschrieben, obwohl es tief in der Nacht ist bei denen^^ Haben bestimmt Computergenerierte Antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.