Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke es passt in diesen fred:

also ich hatte mich mal bei so ner singlebörse im internet angemeldet ( :fear2: ), wo ich übrigens eine mittlerweile gute freundin kennen gelernt habe - also so hirnrissig isses auch nich, jedenfalls hat mich da eine gewisse sarah angeschrieben, und nachdem ich ihr geantwortet hatte kam diese mail: (man achte auf das letzte drittel)

Servus lieber Lukas und ein heisses Busserl aus dem wunderschönen Zell am See!

Hey, hier ist die kecke Sarah und ich bedanke mich, dass Du Dich auf mein Anschreiben gemeldet hast. Ich persönlich fand meine Anzeige im Nachhinein irgendwie ganz schön blöde, umso mehr hat es mich gewundert, welche Flut von Antworten über meinen Briefkasten hereingebrochen ist. War natürlich nicht alles meinen Vorstellungen entsprechend aber ein paar ganz nette Männer waren schon dabei, Dich natürlich eingeschlossen sonst würde ich mich wohl kaum bei Dir melden. Aber Du siehst, Du liegst nicht alleine im Rennen und solltest Dich schon etwas anstrengen, wenn Du etwas von mir haben willst. Aber der Anfang war schon einmal nicht schlecht.

Ich möchte Dich hier auch überhaupt nicht lange aufhalten, daher komme ich schnell zur Sache und erzähle etwas über mich, in Ordnung? Also ich bin die Sarah, komme aus Zell am See und fühle mich dort sehr wohl. Ich bin 27 Jahre alt und Jungfrau, jedenfalls vom Sternzeichen her(;-)). Ich bin ledig und habe keine Kinder. Ich bin eigentlich immer gut drauf, spontan, humorvoll und witzig. Dabei allerdings genauso ehrlich. Ich bin sehr selbstbewusst und mit meinem Aussehen und meinem Charakter sehr zufrieden. Ich achte auf meine Figur und gehe regelmäßig Schwimmen, im Winter laufe ich hin und wieder Ski. Daher bin ich schlank, das ganze bei sportlichen 55kg und 170cm. Braune gewellte Haare und grüne Augen runden die Verpackung ab.

In meiner Freizeit lese ich gerne oder gehe mit Freunden ins Kino. Außerdem tummel ich mich hin und wieder im Internet, wie Du ja bestimmt bereits bemerkt hast.

Beruflich habe ich Bürokauffrau gelernt und arbeite in einem Reisebüro als Angestellte.

Was ich hier suche und was ich von Dir erwarte. Das willst Du bestimmt wissen, nicht wahr?

Ich suche hier nicht zwingend eine feste Partnerschaft, aber sollte mir der richtige Mann über den Weg laufen, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt, etwas Festes zuzulassen. Sollte es nicht so sein, kann man genauso gut etwas Spaß haben, vielleicht sogar im Bett(;-)). Ich bin jedenfalls in alle Richtungen aufgeschlossen, aber nicht das Du denkst, ich wäre ein Flittchen. Um mich zu gewinnen und zu erobern, muss man(n) sich schon etwas einfallen lassen. Kannst Du das?

Dein Alter interessiert mich nur am Rande und Du musst kein Schönling sein, allerdings solltest Du gepflegt sein und eine männliche Ausstrahlung besitzen.

Ich vermisse sehr das wohlige Kribbeln, das von einem Partner oder guten Liebhaber ausgeht und vermisse es sehr. Auch fehlt mir das Gefühl, begehrt zu werden und ich hoffe, Du kannst mir diese Empfindungen wiedergeben.

Ich würde vorschlagen, Du probierst es direkt und ohne Zögern aus und wir telefonieren einfach einmal, was hältst Du davon? Also ich fände es sehr aufregend.

Allerdings will ich Dir nicht verheimlichen, dass ich in dieser Beziehung bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber wie soll man sich sonst näher kennen lernen? Trotzdem will ich mich am Anfang etwas schützen und ich bitte Dich, mich zu verstehen. Ich habe mir für das erste Gespräch eine Anrufweiterschaltung direkt zu mir nach Hause zugelegt und zwar unter 09308-16640. Zuerst wirst du kurz begrüßt von dem Kennenlernservice. Das ist automatisch also leg bloß nicht wieder auf. Dauert nur fünf Sekunden! Jetzt kannst du bitte meine Kontaktnummer über die Tastatur eingeben was du bitte auch machst. Das ist die 108!!! Dann wirst du ja gefragt ob du eine 5stellige ID hast, die hast Du aber nicht, brauchst du auch nicht denn du musst dich nämlich nur mit der nächsten freien Dame verbinden lassen. Das Mädchen macht die Moderation. Also eine Art Vermittlung weißt Du? Zur Sicherheit wird Dich die nette Dame noch mal nach der Kontaktnummer fragen (108) damit Du auf alle Fälle mich bekommst und niemand sonst, schon werden wir blitzschnell miteinander verbunden. Vergiss nicht, Deine Sarah meldet sich dann und niemand anderes! Natürlich schön privat am Telefon mit dem richtigen Namen! Dann planen wir das weitere Kennen lernen. Sobald ich merke, das Du es ehrlich meinst gebe ich Dir natürlich auch meine private Handynummer aber nur wenn ich auch Deine bekomme. Ach ja, der Service kostet wohl Kennenlerngebühren aber das soll Dich nicht abschrecken, denn es ist ja nur für den Anfang. Versprochen. Ich habe immer um 14.30 Uhr frei im Reisebüro und gehe dann noch kurz einkaufen, duschen und bin dann ab ca. 15.00 Uhr für Dich zu erreichen. Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf.

Das ist übrigens ein Freundschaftsclub, da werden Dates abgesprochen und Partnerschaften geschlossen. Das ist ein ganz fabelhaftes und seriöses Singlecafe. Der Freundschaftsclub wird ja auch von Singlebörsen empfohlen oder sogar genutzt wenn ein Verbindungsservice von der Single-Plattform angeboten wird. Es gibt da keine Fakes oder Professionelle sondern nur echte Singles wie mich.

Liebe Grüße und ein leidenschaftliches Busserl.

Deine Sarah

P.S. Ich habe Dir noch ein weiteres Foto von mir angehängt, nur das Du Dir einen kleinen Überblick von mir verschaffen kannst. Ich meine, was ich so für ein Typ bin und ob ich Dir gefalle.

Geschrieben

vielleicht solltest du mal ihr oder ihm sagen das du die schule besuchts hast. *lol*

Geschrieben

Oha, Leck, Witzwort, Rußland, England, Kalifornien, Weitewelt sind in Schleswig-Holstein!

Geschrieben
Oha, Leck, Witzwort, Rußland, England, Kalifornien, Weitewelt sind in Schleswig-Holstein!
Geschrieben
hääää?
Geschrieben

Spielplanänderung DFB-Pokalfinale!

ÄNDERUNG POKALFINALE!!!!!!!!!!!

Spielplanänderung Pokalfinale (BVB)

Spielplanänderung im DFB Pokal

(sid) Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht. "Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

Geschrieben

Ohne Worte:

:rofl:
Geschrieben
...
Geschrieben
naja 2:0 für saarbrücken :ugly:
Geschrieben

:rofl:

Geschrieben

Bist du einer von denen? :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.