Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Die verlinkten Videos sind zwar keineswegs lustig, aber jedoch umso erstaunlicher.

Ein bisschen Hintergrundinformationen:

Dan Osman starb 1998 (oder wars 1997 - egal jedenfalls in diesem Zeitraum) bei einem "Kontrollierten Sprung" aus 600 m Höhe mit Sicherung: Die Arbeiter hatten schon die Sicherungsseile gespannt, der Sprung wurde aber wegen schlechten Wetters abgesagt. 2 Tage später sprang Dan Osman dann, und nach dem 2ten mal riss das Hauptsicherungsseil - tja, den Rest könnt ihr euch sicher selbst vorstellen.

Bitte sagt nicht, dass er geisteskrank oder gestört war, denn bei seinen Freeclimb-Aktionen hatt er immer gewusst, was er tut. Letztendlich ist es dann an dem Material und nicht an seinem Können gescheitert - umso trauriger bei so einem Menschen.

Da ich selbst klettere, bewundere ich Dan Osman umso mehr, doch auch Nicht-Kletterer müssten bei seinen Freeclimb-Aktionen ein mulmiges Gefühl im Magen bekommen.

Ich nutze diese Gelegenheit nochmal, um Dan Osman Tribut zu zollen...

und

MfG,

eizsaphir

€: Ich weiß, es ist ein bisschen komisch, sowas in den Fun-Stuff-Threat reinzustellen, jedoch hab ich keinen passenden Thread dafür gefunden. Also an die netten Mods: Bei Bedarf bitte verschieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Ich weiß, es ist ein bisschen komisch, sowas in den Fun-Stuff-Threat reinzustellen, jedoch hab ich keinen passenden Thread dafür gefunden. Also an die netten Mods: Bei Bedarf bitte verschieben!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas können auch echt nur Ösis im Fernsehn haben

:ugly:

Mal im Ernst: sowas ist der Grund, warum ich kein Fernsehn mehr gucke (gar nix!), wenn ich mal nen Film sehen will, dann ohne Werbung...und sowohl Nachrichten als auch andere Sendungen kann man sich bei den meisten Sendern sowieso sonstwohin stecken :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einer was lustiges posten? es wird langsam nur noch schrott hier gepostet :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koma, was solln das fürn spielzeug sein? softair? und die explosionen, woher solln die denn kommen? *g* also fake :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koma, was solln das fürn spielzeug sein? softair? und die explosionen, woher solln die denn kommen? *g* also fake :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proll A: Das hier ist am leersten.

Proll B: am leersten gibts nicht

Proll A: was ist denn sonst die mehrzahl von leer?

Proll B: gibt keine mehrzahl, leer, leerer, leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.