Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

zeigt auf jeden fall das raab die Sache sehr ernst nimmt ;)

das mit den Würfeln fand ich auch richtig spannend....nur sechser am Anfang... *lol* und dann gewinnt raab das ding noch...unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A:oh werft ne bombe ins teletubi land *sing*

B:Bombe? ambesten alles was auf der Welt 1.scharf wie sau ist (keine frauen) 2. ordentlich knallt und 3. mindestenn 1000km verbrennt!

:grad ausm chat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ich brauch ein ventil das zu verarbeiten :blink:

ne cousine von mir is der evangelischen freikirche (baptisten) beigetreten. ich hatte natürlich überhaupt keinen plan was das is also einfach mal in youtube eingegeben und den erstbesten beitrag angeschaut. diese frau ist eine der krankesten personen die ich in meinem kompletten leben jemals gesehen habe. man kann eigentlich nur drüber lachen also funstuff.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an Futurama, die Gehirnschnecken ^^ Wenn die auf jemandem sitzen gucken die Leute genauso.

Gehirnschnecke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christliche Freikirche ? Sollten die nicht Nächstenliebe haben, und nicht über andere richten und so, wenn die sich angeblich an das halten ? :huh:

€/ grad zuende geguckt...die ist einfach nur krank o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.