Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

<hawKKK> hmm Frauenfußball..

<qrueL> Hat was von Paralympics oder?

Ist der hawKKK nicht hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil sind die von eBay denn?

Mein Stern strahlt noch heller (wenn auch nur am eBay-Himmel) und ich bin offizieller Besitzer (nicht Eigentümer, wohlgemerkt) des türkisfarbenen eBay-Sterns! Außerdem leuchtet ab sofort der türkisfarbene eBay-Stern für mich, was bin ich froh...

Habe seit Samstag den Brief hier, heute endlich geöffnet.

Ich habe mich allen Ernstes einfach nur 10 Minuten nicht beruhigen könne.

Einige von Euch werden diese Post, oder Ähnliche, bereits bekommen haben, aber was die mir da erzählen wollen und mit welchen Gimmiks die einem Honig in den Bart schmieren, einfach nur LOL!

1. ein Brief mit einem türkisfarbenen ebay-Stern-Magneten

2. eine Urkunde zum 100. Stern! Was bin ich stolz!

Haben die Umsatzprobleme oder müssen die noch vor der Steuer Werbekohle absetzen?

Ich kann mich noch immer kaum vor Lachen halten...

Die sind so witzig: Mein neuer Stern und mein türkisfarbener Magnet für meine eBay-Sternensammlung. Wußte gar nicht, daß ich eine solche Sammlung habe, seit heute aber scheinbar schon...

Danke ebay für diesen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich in Gelb bei den ersten 10 bekommen... Reaktion war ähnlich wie bei dir... "wasn Aufwand" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rudi : Wirst du jetz Powerseller und kannst so dann unseren Durchschnitt bei Communitywars in die Höhe treiben ? :D

ach das warn Zeiten, als wir die überlegenen Gegner noch als Powerseller beschimpften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ma ganz reinziehen...wird richtig gut, vor allem der sprecher kommt gut ^^

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.