Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

boah ich hab echt Tränen in den Augen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Sparks> ich versteh sowieso nicht was all die "nicht studenten" bei studivz wollen

<Sparks> klar, die sind dann in der gruppe "ich bin gar kein student aber bin trotzdem bei studivz"

<Sparks> aber mal ehrlich

<Sparks> ich setz mich auch nicht mit einem "ich bin gar kein pilot" schild ins cockpit einer 747 -.-

Wie wahr, wie wahr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Sparks> ich versteh sowieso nicht was all die "nicht studenten" bei studivz wollen

<Sparks> klar, die sind dann in der gruppe "ich bin gar kein student aber bin trotzdem bei studivz"

<Sparks> aber mal ehrlich

<Sparks> ich setz mich auch nicht mit einem "ich bin gar kein pilot" schild ins cockpit einer 747 -.-

Wie wahr, wie wahr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert denn jemanden ein Hobby daran sich in 10 Minuten son Profil anzulegen?

Hast doch auch Zeit für dieses Forum oO

Ich finde das garnicht so lächerlich im StVZ zu sein, wenn man kein Student ist.. ist ja im Endeffekt auch nur ein VZ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert denn jemanden ein Hobby daran sich in 10 Minuten son Profil anzulegen?

Hast doch auch Zeit für dieses Forum oO

Ich finde das garnicht so lächerlich im StVZ zu sein, wenn man kein Student ist.. ist ja im Endeffekt auch nur ein VZ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das witzige kommt eigentlich erst am ende :D

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links original, rechts die Kopie *lol*

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.