Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

porsche vs cop

mal abgesehen davon das der mit nem geschrotteten porsche 200 fährt...

wieso nehmen die cops nen cop fest?? und wieso kann ein vw (ich weiß zwar das bullen autos getunet sind..aber so krass) nem porsche folgen...fragen über fragen

Hat mein Bruder mir eben zukommen lassen :rolleyes:

Kommt ein 90-jähriger zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich versteh es nicht. Meine 35-jährige Ehefrau ist schwanger. Und das obwohl ich 90 bin. Ich versteh es einfach nicht."

Sagt der Arzt: "Stellen Sie sich vor, Sie gehen durch den Wald, sehen einen Hasen, legen mit dem Spazierstock an und rufen: PENG! Der Hase fällt um und ist tot. Was ist da passiert?"

Sagt der 90-jährige: "Na ist doch ganz klar. Da hat jemand anders geschossen."

Sagt der Arzt: "Na sehen Sie. Sie verstehen es ja doch."

den Körperzellen Rock haben sie aber drüber getan^^. Kanal Telemedial hat ja jetzt die zulassung verloren. Steht sogar in Wiki^^

Die österreichische Kommunikationsbehörde hat am 5. Juni 2008 das Erlöschen der Sendelizenz von Telemedial festgestellt. Der Kanal habe keinen regelmäßigen Sendebetrieb aus Österreich nachweisen können und daher keinen rechtmäßigen Betrieb entsprechend der Zulassung ausgeübt. Bislang sendete Thomas Hornauer aus Ludwigsburg. Zuvor war bereits festgestellt worden, dass Telemedial durch die Ausstrahlung einer Sendung mit dem Berater Walter von Berg den Eindruck erweckt habe, dass eine telefonische Beratung mithilfe von „Engelenergien“ eine schulmedizinische Behandlung ersetzen kann. Die Gesundheit werde durch solche Angebote gefährdet. Durch weitere Nachforschungen fand die Behörde heraus, dass Telemedial aktuell lediglich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern bestehe. Das für den Sendebetrieb zuständige Personal fehle. Die von Hornauer eingelegte Berufung gegen den Verlust der Lizenz wurde vom österreichischen Bundeskommunikationssenat abgelehnt. Damit hat der Senat das durch die Kommunikationsbehörde festgestellte Erlöschen der Zulassung bestätigt.

Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet, ist im April 2008 bekannt geworden, dass der Sender von der österreichischen Fernsehaufsichtsbehörde gerügt wurde, da die Sendung gesundheitsgefährdendes Verhalten fördere. Zuschauer würden auf die Heilung durch Telemedial vertrauen und dadurch auf Arztbesuche verzichten. Auch wurde Hornauer vorgeworfen, er habe in der Sendung den Hitlergruß gezeigt und verharmlose Sex mit Kindern

:blink:

den Körperzellen Rock haben sie aber drüber getan^^. Kanal Telemedial hat ja jetzt die zulassung verloren. Steht sogar in Wiki^^

Die österreichische Kommunikationsbehörde hat am 5. Juni 2008 das Erlöschen der Sendelizenz von Telemedial festgestellt. Der Kanal habe keinen regelmäßigen Sendebetrieb aus Österreich nachweisen können und daher keinen rechtmäßigen Betrieb entsprechend der Zulassung ausgeübt. Bislang sendete Thomas Hornauer aus Ludwigsburg. Zuvor war bereits festgestellt worden, dass Telemedial durch die Ausstrahlung einer Sendung mit dem Berater Walter von Berg den Eindruck erweckt habe, dass eine telefonische Beratung mithilfe von „Engelenergien“ eine schulmedizinische Behandlung ersetzen kann. Die Gesundheit werde durch solche Angebote gefährdet. Durch weitere Nachforschungen fand die Behörde heraus, dass Telemedial aktuell lediglich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern bestehe. Das für den Sendebetrieb zuständige Personal fehle. Die von Hornauer eingelegte Berufung gegen den Verlust der Lizenz wurde vom österreichischen Bundeskommunikationssenat abgelehnt. Damit hat der Senat das durch die Kommunikationsbehörde festgestellte Erlöschen der Zulassung bestätigt.

Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet, ist im April 2008 bekannt geworden, dass der Sender von der österreichischen Fernsehaufsichtsbehörde gerügt wurde, da die Sendung gesundheitsgefährdendes Verhalten fördere. Zuschauer würden auf die Heilung durch Telemedial vertrauen und dadurch auf Arztbesuche verzichten. Auch wurde Hornauer vorgeworfen, er habe in der Sendung den Hitlergruß gezeigt und verharmlose Sex mit Kindern

:blink:

nadel ‎(19:55):

HI!

was hat tim über mich gesagt und zwar schlimmes

nadel ‎(19:56):

ich will nicht mit jemanden befreundet sein der über mich gelabbert hat

Marcus ‎(19:56):

Der hat gemeint du bist voll die Schlampe wie du immer umläufst

nadel ‎(19:56):

ohhaaaaaaa

nadel ‎(19:57):

so ein arsch aber ins gesicht sagen ne oder!

ich bin so sauer

Marcus ‎(19:57):

jo

ICh bin Marcus und ich kenne dieses Mädchen gar nicht. :D

das hätte man aber noch ausbauen können *lol*

nadel ‎(19:58):

ich werde mit ihm reden aber ich habs nicht von dir

nadel ‎(20:03):

er sagt hat er nie gesagt

Marcus ‎(20:03):

Er lügt!

nadel ‎(20:03):

marcus?

Marcus ‎(20:04):

ja?

nadel ‎(20:04):

ich bin falsch

wie falsch?

nadel ‎(20:04):

ich müsste jetzt nicht mit dir darüber chatten

na sag schon

nadel ‎(20:06):

ja das mit tim

Marcus ‎(20:06):

Was mit TIm?

du kannst mir alles sagen ich bin immer für dich da

nadel ‎(20:06):

egal kann gerade nicht chatten muss einen streit klärenm!

:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.