Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

also ich hab das video auf den letzten 6 seiten nicht gefunden. aber ich guck mir beim posten auch nicht alle 500 seiten an...

auch auf die gefahr hin das dieses video auf seite 312 schonmal gepostet worden ist...bike fahren und simsen

edit: verdammt..das gabs wirklich schon...naja..lässt sich ja kaum verhindern :rolleyes:

Portable Autonomous Paintball Robot...meine fresse...sowas will ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, vorm stromkasten im hause und vor meinem zimmer, endlich in ruhe (vor meiner schwester) schlagzeug spielen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter als india, middle east und china bin ich nich gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlten noch amerika und australien und son paar andere :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bin ich zu blöd für das game :huh:

hab jetzt schon meinen zweiten versuch gestartet... die krankheit bricht immer als erstes in madagaskar aus, und bevor sie sich weiter verbreiten kann, machen die einfach den hafen zu, und ich hab verloren oO

einmal hab ichs bis nach brasilien noch geschafft, aber dann war in madagaskar der hafen zu, und in brasilien ham se auch alles dicht gemacht...

was muss ich machen, damit man den virus erst nicht entdeckt, sondern erst, wenn alle welt damit infiziert ist? :D

edit: aaah so langsam wirds was ^^ erst die verbreitung beschleunigen, und die symptome erst zum schluss hochleveln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pedder mach das hab ich gemacht resultat: Australien, Madagaskar, und Neu Seeland sind die einzigen Länder die nicht infiziert sind der rest wurde infiziert da brauch ich nurnoch zu warten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.