Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab jetzt nicht alles gelesen, wie alt ist mondengel, steht das irgendwo?^^ sowas find ich genial, einfach nur göttlich was es für leute gibt^^ *lol**lol*

€: ok alter hat sich erledigt^^

Geschrieben
das Mäderl is einfach nur genial
Geschrieben

ich glaub genial muss man in dem fall anderst lesen bzw verstehen^^ Hach ja, sag mal jessica kennst die oder wie bist da drauf gekommen?

Geschrieben
ich glaub genial muss man in dem fall anderst lesen bzw verstehen^^ Hach ja, sag mal jessica kennst die oder wie bist da drauf gekommen?
Geschrieben

Kennst du diese Indianer die sich in die Lippe einen Suppenteller einwachsen lassen ? Da sieht man, das die Körperteile auch schon größer gemacht werden können, wenn man sich anstrengt.

Mondengel ist ja eine, muahhh! Ich seh jetzt erst, das geht über mehere Seiten*freu*.

€ Der *****schlauch ist schon bestellt. Ich denke mal wir können es zumindest einmal ausprobieren und dann notfalls immernoch Schluß machen. :rofl:

Geschrieben
:fear2:
Geschrieben

*lol*

Geschrieben

der zusammenschnitt is ja mal cool^^

Geschrieben
ich musste sooo lachen *lol* der arme Bursch...

Freund hat zu kleinen *****

EDIT:

es reicht vollkommen die Kommentare von Mondengel zu lesen ...

Geschrieben

Ich hab da noch ein Bild von einem unserer VTs gefunden. :D

post-350-1216746133_thumb.jpg

Kennen zwar einige schon (also das Bild) aber der Großteil eben noch nicht :D

post-350-1216746133_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.