Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Aus dem Ticker der größten deutschen Nachrichtenagentur...

Das operative Ergebnis im Schlussquartal 2006 werde ohne die angekündigten Belastungen aus der Übernahme des Soundkarten-Herstellers ATI zwar positiv sein, aber deutlich niedriger ausfallen als im dritten Vierteljahr, teilte AMD (Advanced Micro Devices) nach Börsenschluss am Donnerstag mit.

Jo, ich kaufe meine Soundkarten auch seit Jahren bei ATI und an Grafikkarten kommt mir nur noch Creative ins Gehäuse *lol**lol*

Wenn Journalisten keine Ahnung haben worüber sie berichten... siehe Killerspiele.

12:04 - jacapp -: ich habe mich ja inzwischen damit abgefunden, dass meine mutter keine ahnung von computern hat, aber eben das hat den vogel doch echt abgeschossen

12:04 MR | Steffen: ?

12:04 - jacapp -: sie will für ihren frauenkreis eine präsentation vorführen, die ihr eine von ihren fetten kolleginnen geschickt hat

12:05 - jacapp -: dafür musst ich erstmal open office bei ihr installieren, weil die fetten kolleginnen zu geizig sind, sich für 5? bei ebay eine version von word zu kaufen

12:05 MR | Steffen: lol

12:05 - jacapp -: und dann fragt sie mich wie sie das denn vorführt

12:05 - jacapp -: letztens hätte sie das so gesehen, dass die da garnicht die maus dran hatten

12:06 - jacapp -: ob das denn auch ginge ohne dass die maus im laptop steckt

12:06 - jacapp -: klar sag ich, dann musst du halt über die pfeiltasten steuern

12:06 - jacapp -: "aber die hatten das so, dass die maus garnicht drin gesteckt hat sie die maus aber trotzdem so in der hand hatten und klicken konnten und es so weiterging"

12:06 MR | Steffen: ah, eine funkmaus :D

12:07 - jacapp -: ich habe meiner mutter erstmal eine kleine ansprache halten müssen, das vor einigen jahren ein schlauer mensch die sogenannte FUNKmaus erfunden hat und man dafür kein kabel BRAUCHT, es aber keinen großen wert hat, wenn sie ihre kabelmaus in der hand hält und der usb anschluss auf den boden schleift. da kann sie drücken so viel sie will :D

12:07 MR | Steffen: geil :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.