Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

eigentlich... nicht!!! du musst schon noch oben auf "gesichtserkennung" klicken -und da musst du nix eingeben, ja nichtmal ne vereinbarung akzeptiern - garnix ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jut,würde mich aber nicht wundern wenn diese bilder für irgentwas genutzt werden...

man hört ja auch in letzter zeit von fake accounts bei flirt seiten...wo die bilder von menschen benutzt werden...

kann natürlich seriös sein diese seite,aber ich geh da lieber auf nummer sicher...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viell tanz ich dann auch mal so toll rum oder tauche in clips auf wie der Typ aus Sparta :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den link nur aus einem post von vor 2-3 jahren ausgegraben und damals ist auch nichts geschehen. ;)

In einer Heidelberger Schule werden neuerdings Noten im Fach "Glück" vergeben. Die Zensuren werden dabei ausgewürfelt, Schüler mit schlechten Noten in "Glück" erhalten zum Ausgleich gute Noten im ebenfalls neuen Fach "Pech". Außerdem geplant: "Humor", "Yin-Yang-Ausgeglichenheit", "Blutzucker", "Kiffen", "Nicht-Sterben", "SchülerVZ-Tuning", "Fantasie" und "Schwänzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott

solche lieder und auftritte gehören verbot^^

€: aber die cowboy nutten sind auch nicht ohne, aber das darf ich hier glaub net posten. Der liedtext ist schon eher fsk 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: aber die cowboy nutten sind auch nicht ohne, aber das darf ich hier glaub net posten. Der liedtext ist schon eher fsk 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ausgleich sollten die direkt im Anschluss auf ein Konzert der Kassierer gehen. :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.