Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Berichte, jetzt! >:E

Aaalso:

Ich war heute in der Fahrschule Theorie:

Thema: Unfall und wie man sich danach verhält.

Auf einem Bild, das über den Beamer kommt ist eine Skizze von einem Unfall.

Daran sollte klar gemacht werden, wie man einen Unfall beispielsweise dokumentieren kann.

Oben rechts war noch eine Angabe mit einem Pfeil, der nach Norden zeigt.

Unser Fahrlehrer: "Nur mal so, was denkt ihr, wo ist Norden? Hier im Raum, schätzt einfach mal"

Ein paar zeigen umher.

Teils richtig teils nicht.

Einer hat den Rhein als Orientierung genommen -> Bei ihm floss der Rhein vorn Nord nach Süd (schon mal :ugly:)

Aber das beste kommt noch. Es meldet sich ein Mädchen, das vorher schon ne Menge Unfug von sich gegeben hat. Und was jetzt kommt meinte sie absolut ernst!!!

Sie meldet sich Aufgeregt und sieht aus wie zu Weihnachten und Ostern zusammen.

Die Stimme in einer Tonlage als hätte sie die Formel für die Verwandlung von Blei zu Gold gefunden.

Stolz wie Oskar verkündet sie wie sie es selbstbewusster nicht machen könnte:

"Ich weiß wo Norden ist!! Da hinten ist ja ALDI Süd, dann muss da vorne Norden sein!!"

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Bitte was???????

Wie kann man nur so blöd sein!!!??!!!!! :ugly:

Zu ihrem Glück dachte der Fahrlehrer, sie würde einen Scherz machen. Aber alle Anderen haben sie angestarrt und konnten es nicht glauben. Ich musste mich auch SEHR zusammenreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das schonmal war ......

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG SEXWITZ:

Ein mann putzt sich grad im bad die zähne und sieht zu wie seine frau aus der dusche steigt. Er legt die zahnbürste ab und drückt auf ihreren rechten nippel. die frau schaut ihn an und fragt: "Was soll das denn?". Der mann sagt: "na ich klingel, unten steht einer der rein will."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG SEXWITZ:

Ein mann putzt sich grad im bad die zähne und sieht zu wie seine frau aus der dusche steigt. Er legt die zahnbürste ab und drückt auf ihreren rechten nippel. die frau schaut ihn an und fragt: "Was soll das denn?". Der mann sagt: "na ich klingel, unten steht einer der rein will."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die Anderen. :rolleyes:

post-6855-1219925359_thumb.jpg

Edit: Zu oben genannter Überschrift passend (alt aber nicht jeden bekannt)

Die arme Taube

Edit2: Schöne Momentaufnahmen

post-6855-1219925554_thumb.jpg

post-6855-1219925359_thumb.jpg

post-6855-1219925554_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.